Mein Zuchtbecken

Techpriest stone

Testspieler
23. August 2007
108
0
6.026
38
Hi leute hab die letzten Tage endlich mal meinen Echsenmenschen Zuchtbecken bemalt das ich letztes Jahr gebaut habe. Persönlich bin ich damit sehr zufrieden. Werd aber morgen noch ein bischen was " grünes" in Form von Gras bzw. vielleicht sogar noch einen Baum oder ein Gebüsch hinzufügen.

http://img809.imageshack.us/g/tempel1.jpg/

Würd mich über eure Meinung bzw. Kritik freuen.

Mfg

Bemalung ist gut, aber leben deine Echsen nicht im Dschungel? Da fehlt definitv viel grünes, und in das Becken sollte auch irgendeine Flüssigkeit würde weitaus besser aussehen, irgendwie "leblos" das ganze momentan.
Was auch nicht schlecht wäre, wäre wenn du noch den ein oder anderen Skink oder Saurus beim "schlüpfen" dazu machst.

Ja füllen muss ich mal schauen wie ich das mach da das Becken untenrum nicht 100% dicht ist....
...
Die Ritzen & Ränder erstmal mit Heißkleber einschmieren ist vllt. eine bessere Alternative zum Leim. Dann kannst es mit Kunstwasser/Resin etc. füllen.

In einem alten WD wurden noch Seerosen aus Kronkorken auf die Wasseroberfläche geklebt. Einfach bissel Modelliermasse/Spachtel reingedrückt und grün angemalt. Schaut cool aus.