Meine 1. Mine

Jemand muss mal Anfangen und etwas ernstes sagen!!
Was soll ich sagen.... ich glaube du meinst "meine erste Mini?😀
Nettes Farbschema, ist aml etwas anderes. Ich find Blau sehr schön auf Vostroynern. Nur das Silber spricht mir nicht zu, vom Kontrast mit dem Blau, da Gold besser dorthin past. Als Beispiel diese sehr schön bnemahlte Vostro von Baphomet.
Versuch mal das Kettenhemd zu trockenbürsten und die Linsen zu mehr zu Akzenturien.
Wenn das deine erste jemals bemalte Miniatur ist, dann Hut ab. Denn sie sieht für den Spieltisch Akzetabel aus (Sauber und wenige Akzente).

: ) jo für die erste mini siehts ganz gut aus (wenns nur ne spiel mini is oder vorübergehend ne vitrinen)

das is meine 2e mine (i^^) überhaupt:

ocb-1.jpg

hatte auch n thread offn habe aber nich von gloin oder jazzy n lob gekriegt 🙁 (heul)

will lob 😀

Leute, bitte haltet euch an das eigentliche Thema, ist nicht böse gemeint, aber wie würdet ihrs denn finden wenn in eurem Thema plötzlich nichtmehr über eure Mini geredet wird sondern über eine fremde...
Aber zu deiner Mini, hypnoX°, die sieht sehr schick aus, und damit das ganze hier nicht zu weit ausläuft, zurück zum eigentlichen Thema.

@Murandir:

Für die erste Mini die du bemalt hast ist die wirklich sehr ordentlich oder ist es die erste Vostroyaner Mini die du bemalt hast?
Das Farbschema finde ich auch nett, erinnert mich an die Mortheim Middenheimer 😀.
Meine erste Mini sah nicht so gut aus !

Gruß
da Red Gobbo