Loonboss
General trait: Megalaut
Die klamme Kutte
Madcap Shaman
Juckendes Ärgernis
Units
Fellwater Troggoth
Rockgut Troggoth
40 Stabbas
Spears
20 Stabbas
Pokin Spear
5 Loonsmasha Fanatics
Der Plan ist Masse mit den 60 Stabbas aufzubauen mit der ich Missionsziele kontrollieren kann während die Trolle den notwendigen Wumms liefern, die Fanatics lasse ich in der 20er unit damit die sich auch ein bisschen wehren können.
Ich selbst sehe die drei größten Schwächen in den wenigen und "schwachen" Helden die mir Missionen in denen Helden MZ einnehmen müssen extrem schwer machen und darin das die 20 Gobbos durch Beschuss schnell sterben könnten und dann satte 270 Punkte im Graben liegen und zu guter Letzt im Mangel an Geschwindigkeit. Was denkt ihr?
General trait: Megalaut
Die klamme Kutte
Madcap Shaman
Juckendes Ärgernis
Units
Fellwater Troggoth
Rockgut Troggoth
40 Stabbas
Spears
20 Stabbas
Pokin Spear
5 Loonsmasha Fanatics
Der Plan ist Masse mit den 60 Stabbas aufzubauen mit der ich Missionsziele kontrollieren kann während die Trolle den notwendigen Wumms liefern, die Fanatics lasse ich in der 20er unit damit die sich auch ein bisschen wehren können.
Ich selbst sehe die drei größten Schwächen in den wenigen und "schwachen" Helden die mir Missionen in denen Helden MZ einnehmen müssen extrem schwer machen und darin das die 20 Gobbos durch Beschuss schnell sterben könnten und dann satte 270 Punkte im Graben liegen und zu guter Letzt im Mangel an Geschwindigkeit. Was denkt ihr?
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