Meine 1500 Kampagnenliste

siccore

Fluffnatiker
22. Februar 2010
2.500
2
19.473
www.bettertomorrowmusic.de
Hallo ich möchte euch meine Kampagnenliste für meine DE mal zeigen:

*************** 2 HQ ***************

Baron Sathonyx
- - - > 105 Punkte

Haemonculus
- 1 x Giftklinge
- - - > 55 Punkte

Haemonculus
- 1 x Giftklinge
- - - > 55 Punkte


*************** 2 Elite ***************

Fleischgeborenen-Trupp
5 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 1 x Splittergewehr
- 4 x Schattenkatapult
- - - > 120 Punkte

Inccubi-Trupp
5 Inccubi
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 185 Punkte


*************** 5 Standard ***************

Hellion-Trupp
10 Hellion
- - - > 160 Punkte

Hagashîn-Trupp
9 Hagashîn
- 1 x Klingenpeitschen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
- Wahngaswerfer
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Nachtfeld
- - - > 210 Punkte

Hagashîn-Trupp
9 Hagashîn
- 1 x Klingenpeitschen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
- Wahngaswerfer
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Nachtfeld
- - - > 210 Punkte

Folterer-Trupp
3 Folterer
- - - > 30 Punkte

Folterer-Trupp
3 Folterer
- - - > 30 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Hyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn
- 1 x Krähenfußwerfer
- - - > 86 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Schattenjäger
- 3 x Schattenlanze
- Nachtfeld
- Flackerfeld
- - - > 125 Punkte

Schattenjäger
- 3 x Schattenlanze
- Nachtfeld
- Flackerfeld
- - - > 125 Punkte


Gesamtpunkte Dark Eldar : 1496
wahngaswerfer sind sowas von must have geworden, wenn ich die teilweise in totalster deckung stehenden einheiten angreifen will.
nachtfeld und flackerfeld bei den jäger sind auch immer wichtiger geworden, deswegen habe ich sie dieses mal dabei.

taktik ist eigentlich recht klar
2 haemos in den barken mit hagas
baron in einem 3er trupp nascht den ersten token für die 10 hellions. die versuchen immer in deckung zu bleiben, aber bei sovielen sperrfeuerschablonenwaffen gehen da immer einige von hops. ich nutze sie primär zum beschuss, und wenn mal andere schusseinheiten vor mir sind, nasch ich die eben im nahkampf weg. die inccui bleiben hinten und reagieren auf den gegner.
die barken sollten eigentlich beide nach vorne ballern und was ankommt, kommt halt an.
die andere folterer truppe besetzt nen missionsziel.

bikes in reserve boosten direkt drauf los wenn sie kommen.
 
wahngaswerfer sind sowas von must have geworden, wenn ich die teilweise in totalster deckung stehenden einheiten angreifen will.

Dir ist schon klar daß die Hagas auch ohne den Wahngaswerfer Offensivgranaten haben? Der Werfer bringt ihnen nur Defensivgranaten dazu.

Was Du auch noch streichen könntest ist die Kanone an der Viper, die kommt kaum zum Schießen weil sie die Incubi herumkutschieren muß und danach stirbt sie wahrscheinlich so nah am Gegner. Die Fleischgeborenen solltest Du splitten oder in einen Transporter packen, sonst sind sie ein zu gutes Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet: