Space Wolves Meine 1500p. und 1750p. Liste

HeiligerBolter

Codexleser
20. Februar 2011
320
1
7.076
Ich wollte sie euch einfach mal nicht vorenthalten und mich hier im SW Subforum vorstellen. Ich bin der HeiligeBolter, ich spiele SW mit Pause seit gut 7 Jahren und bin Graumähnenfantiker.

Die 1500p. Liste

*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Melter
- 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 185 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte

Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- - - > 90 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 215 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1499