meine 1k punkte tyras armee was sagt ihr dazu

Keldasaphn

Aushilfspinsler
04. November 2009
19
0
4.771
36
2 HQ: 345 Pkt. 34.5%
3 Elite: 155 Pkt. 15.5%
4 Standard: 370 Pkt. 37.0%
2 Sturm: 130 Pkt. 13.0%
0 Unterstützung

*************** 2 HQ ***************

Schwarmtyrant 170 Punkte
- Sensenklauen kostenlos
- Synchronisierte Säurespucker 15 Pkt.
- Flügel 60 Pkt.
- Das Grauen kostenlos
- Lebensraub kostenlos
- - - > 245 Punkte

Alphakrieger 80 Punkte
- Sensenklauen kostenlos
- Zangenkrallen kostenlos
- Toxinkammern 10 Pkt.
- Regeneration 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Elite ***************

1 Schwarmwache 50 Pkt.

1 Pyrovore 45 Pkt.

1 Zoantroph 60 Pkt.

*************** 4 Standard ***************

3 Tyranidenkrieger 90 Pkt.
- Sensenklauen kostenlos
- Neuralfresser kostenlos
- 1 x Biozidkanone 15 Pkt.
- - - > 105 Punkte

10 Hormaganten 60 Pkt.
- Adrenalindrüsen 20 Pkt.
- Toxinkammern 20 Pkt.
- - - > 100 Punkte

10 Termaganten 50 Pkt.
- Bohrkäferschleudern kostenlos
- - - > 50 Punkte

3 Tyranidenkrieger 90 Pkt.
- Sensenklauen kostenlos
- Säurespucker 10 Pkt.
- 1 x Biozidkanone 15 Pkt.
- - - > 115 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

10 Gargoylen 60 Pkt.
- Toxinkammern 10 Pkt.
- - - > 70 Punkte

10 Gargoylen 60 Pkt.

Gesamtpunkte Tyraniden : 1000

das wären meine 1k punkte spielen tue ich gegen alles mögliche tipps und anregungen gern gesehen

kommt mir irgendwie vor wie von jedem etwas. Gargolyes sollten es mindestens 20 sein, nackt die haben eh scho auf 6 Treffen= Autoverwundung. Was hast du mit dem Schwarmi vor? würd den komplett weglassen und die Punkte auf Symbionten verwenden. Pyrovore auch weglassen dafür ne Schwarmwache rein. Wenn Zoantrophen dann in der Kapsel und 2 Stück

Hab grad keinen 'Dex hier, aber hat die nicht Lauern? Die beiden Gargylenschwärme würde ich auch zusammen legen. Dem ST statt "Das Grauen" eher Nervenschock.

Tyranidenkrieger-Rotten sind immer so eine Sache. Ich steh mehr auf Hormaganten oder noch besser Symbionten. Die ballern zwar nicht, sind aber echt schnell vorne.

Orks...hm. Viel Mecha, viel Transporter, alle offen, viel Geballer mit BF 2. Hm....

Schwarmwachen auf 2 aufstocken, 2 Zoas in eine Kapsel, damit dann die Transporter knacken. Mit Biovoren das ganze Kruppzeug, was raushüpft, beballern

Was machst Du mit lustigen Orkbossen mit viel Wundgruppen?

Die Pyrovore hat tatsächlich Fressen? Auch mal was anderes. Hab sie bislang nicht gespielt.

Die Harpunenkanone hat nur DS4. Gegen RW2+ hilft die Dir nicht

ich würde sagen deiner armee fehlt was was wirklich böse zuschlägt ich würde die pyrovore zugunsten einer zweiten schwarmwache omitieren den tyranidenkriegern statt biozidkanonen lieber stachelwürger geben biozid ist für nichts wirklich zu gebrauchen wenns nicht schwer ist irgendwo noch symbionten einbauen und meine posts mit zeichensetzung versehen damit es anderen leuten leichter fällt sie zu entziffern

Ich würde sagen deiner Armee fehlt was was wirklich böse zuschlägt. Ich würde die Pyrovore zugunsten einer zweiten Schwarmwache omitieren, den Tyranidenkriegern statt Biozidkanonen lieber Stachelwürger geben (Biozid ist für nichts wirklich zu gebrauchen, wenn's nicht schwer ist) Irgendwo noch Symbionten einbauen und meine Posts mit Zeichensetzung versehen, damit es anderen Leuten leichter fällt, sie zu entziffern.

Ist besser, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht gelesen, was ThreeShades Dir geschrieben hat im Spoiler, oder?

Zitat aus den Forenregeln, die Du vermutlich nicht gelesen hast:

3. Form
Das Forum dient vornehmlich dem Dialog und der Information. Bitte verfasst deshalb Eure Beiträge und Themenüberschriften sachlich, prägnant und möglichst leicht verständlich.
Spam, Einzeiler und/oder chatartige Konversation(en) sind nicht erwünscht.
Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten. Thematisch irrelevante und sinnentstellte Beiträge werden gelöscht.

--

'nough ranting...

Wenn deine "zas" Zoanthrophen sein sollen, dann lies doch einfach mal, was Dir die anderen geschrieben haben. Ich habe selbst von Zoanthropen in einer Kapsel gesprochen.

Häng Dich nicht so sehr auf DS2 auf. Tyraniden spielen heisst Masse spielen, den Gegner ertränken im Schwarm und Einheiten gezielt opfern. Der Schwarm funktioniert in Summe, nicht durch Einzelkämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
Im Spezielle beim Orkspieler: ertränke ihn in Masse und Schablonen. Vorallem Tyraniden können anti-Infantrie Schablonen rauspfeffern dass es nicht mehr feierlich ist, unser Orkspieler tut sich da schon ziemlich beschweren deswegen,... ein paar Beispiele:

Harpyie: bis zu 5 5-Zoll Schablonen in einem Zug, oder schwere Biozidkanone wegen sofort ausschalten von Orkbossen

Biovoren: knattern in den Mob , keine Deckung wegen sperrfeuer

Stachelwürger an Kriegern oder Landungssporen

Morgon: da haste deine DS2 schablone, jedoch verdammt glücksabhängig 😉

Tervigon: Kann auch eine 5-Zoll Schablone mit sich herum führen

Tyrannofex: 2 Flammenschablonen, mehr als genug^^

also, an masse, selbst im beschuss, sollte es nicht fehlen 😉