Hi, auch ich wollte hier meine Idee einer 2k Punkte Liste einstellen. Ihr werdet dass dann nach euren Gesichtspunkten auswerten und ich so anpassen, wenn ich die Argumente gut finde.
HQ: 1. Prophet(55) + Runden der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelenstein, Jetbike + Verdammnis und
Gunst. : 185
2. Wie 1 nur ohne Runen der Vorhersehung : 170
Sturm: 1. 5x Speere des Khaine 175 + Exarch mit Sternenlanze und Rückzug: 227
2. wie 1. : 227
Standard: 1. 3 Jetbikes mit Shurikenkanone : 76
2. 5 x Weltenwanderer : 120
3. Wie 2. : 120
4. Wie 2. : 120
5. Wie 2 : 120
Unt: 1. Falcon 115, mit Impulslaser und Shurikenkanone, Vektorschubdüse, Seelenstein und Holofeld:205
2. Phantomlord mit Laserlanze : 130
3. Wie 2. :130
Elite: 1. 6x Harlequine mit Peitschen und 2 Fusionspistolen: 152
Gesamt: 1982 Punkte
Taktik: Die Propheten und die Speeren agieren jeweils als eine Einheit und versuchen sich alles zu greifen
was geht. Die Verdammnis hilft nebenbei, dass die Weltenwanderer Einheit beharken, die danach
von den Speeren angegangen werden.
Der Falcon hat die Harlequine und agiert von hinten, bzw. läßt die 6 Harlequine als Kontertrupp
aussteigen.
Die Plords habe ich ehrlich gesagt nur dabei, weil ich nicht weiß, wo ich sonst die Laserlanzen unter-
bringen soll. Die 3 Jetbikes halten bei Bedarf Viertel und nerven ansonsten fleißig.
HQ: 1. Prophet(55) + Runden der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelenstein, Jetbike + Verdammnis und
Gunst. : 185
2. Wie 1 nur ohne Runen der Vorhersehung : 170
Sturm: 1. 5x Speere des Khaine 175 + Exarch mit Sternenlanze und Rückzug: 227
2. wie 1. : 227
Standard: 1. 3 Jetbikes mit Shurikenkanone : 76
2. 5 x Weltenwanderer : 120
3. Wie 2. : 120
4. Wie 2. : 120
5. Wie 2 : 120
Unt: 1. Falcon 115, mit Impulslaser und Shurikenkanone, Vektorschubdüse, Seelenstein und Holofeld:205
2. Phantomlord mit Laserlanze : 130
3. Wie 2. :130
Elite: 1. 6x Harlequine mit Peitschen und 2 Fusionspistolen: 152
Gesamt: 1982 Punkte
Taktik: Die Propheten und die Speeren agieren jeweils als eine Einheit und versuchen sich alles zu greifen
was geht. Die Verdammnis hilft nebenbei, dass die Weltenwanderer Einheit beharken, die danach
von den Speeren angegangen werden.
Der Falcon hat die Harlequine und agiert von hinten, bzw. läßt die 6 Harlequine als Kontertrupp
aussteigen.
Die Plords habe ich ehrlich gesagt nur dabei, weil ich nicht weiß, wo ich sonst die Laserlanzen unter-
bringen soll. Die 3 Jetbikes halten bei Bedarf Viertel und nerven ansonsten fleißig.