Ja ok, dass du 2 Eliteauswahlen zuviel hast weisste ja schon. Aber die Mutrune den Hammerträgenr zu geben macht keinen Sinn, das sind verschwendete Punkte.
Warum? Ganz einfach, stell nen König oder Thain rein und du hast den selben Effekt für umsonst!
😉
Die Grollschleuder braucht einfach ne Genauigkeitsrune!
Was hat der Runenschmied für Waffen?
Meistermaschinist, naja, je nachdem wie deine überarbeitete Liste aussieht.
Meisterrune der Valaya ist nicht wirklich nötig. Man kann doch so schöne Kombos machen!
Auch der König ist nicht wirklich optimal. Er hält nichts aus da er ja noch nicht mal nen Rettungswurf hat. Und 6 Attacken S4 die RW's ignorieren schön und gut aber gegen gegnerische Chars nich wirklich toll. Lieber 5 Attacken S5 die RW's ignorieren, so verwundet er wenigstens gut.
Allerdings finde ich diese Kombo eher langweilig da man so coole neue Möglichkeiten habt.
Ich hab mir noch nicht alles genau angeguckt aber folgende gefällt mir schonmal sehr gut:
- Meisterrune des Trotzes
- Masterrune des Stahls+ Steinrune + Rune of Preservation
- dazu nen Zweihänder
So kostet der König insgesamt 266 pts. So könnte man ihn sogar noch auf nen Thron packen (weil er so auf nen 1+ RW kommt) wodurch er dann 291 pts kostet.
Tja, der König hat dann also nen 3+ (bzw. 1+) RW, 4+ ReW und der Gegner verwundet ihn immer nur auf die 4+ was ne Menge wert ist gegen Kavalerie und vor allem gegnerische Chars (ich denke vor allem an Chaoten und Vampire) und zudem ist er immun gegen Todesstoß und Gift und auch das macht ihn sehr zäh gegen Chaoten.
Ok, er hat nur 4 S6 Attacken aber dafür hält er halt extrem viel aus und darauf setzt dieser König nunmal!
Auch nett ist folgende Kombo:
- Meisterrune des Trotzes
- Steinrune
- Meisterrune von Kragg dem Grimmigen + Wutrune + Rune von Snorry Spangelhelm
- dazu natürlich ein Zweihänder und auch hier vielleicht ein Thron.
So kostet der König insgesamt 271 bzw. 296 pts. Er hat nen 3+ bzw. 1+ RW und auch hier nen 4+ ReW. Dafür teilt er mit 5 S6 Attacken die +1 auf den TW kriegen sehr gut aus.
Edit:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sei nicht sauer Jaq Draco aber da Ich noch nicht so lange Zwerge spiele verlasse Ich mich nicht immer auf dem was Andere mies finden.Und Ich wollte hilfe haben und nicht nur irgendeine Kritik.
Wo haste denn das Englische her und wie kommt es das du es auf deinem Rechner hast? [/b]
Du hast von mir nicht irgendeine Kritik bekommen. Du wolltest Tips zur Liste und die habe ich gegeben bzw. ich habe deine Liste kritisiert da sie so nunmal nicht wirklich toll spielbar war.
Und wie ich das englische AB uffen Rechner kriege dürfte vielen schon bekannt sein deshalb werde ich das jetzt hier nicht breittreten.
Und ich bin dir nicht sauer wenn du meine Ratschläge nicht annimmst bzw. dir meine Kritik egal ist nur das was ich schreibe hat oftmals schon seinen Sinn.