Meine aktuellen Projekte

Samael

Bastler
03. März 2008
724
0
9.371
Hallo allerseits,

ich will hier mal ein Thema aufmachen, in dem ich alles woran ich male zeigen möchte, da ich ein langsamer Maler bin und demzufolge meine einzelnen Armeeaufbau-Threads lange Durststrecken erleben müssen. Außerdem kann ja auch mal was kommen was nichts mit einer meiner Armeen zu tun hat.

Beginnen wir mit dem Start meiner Dark Eldar Armee:
Anhang anzeigen 106854
Dazu werde ich sobald ich Zeit habe einen Armeeaufbau starten und bessere Bilder kommen auch noch, mach ich am Wochenende mit der Spiegelreflex.

Außerdem habe ich endlich mal meinen Shang Ji fertig gestellt und meine Infinity Miniaturen gebased. Es fehlt nur noch die Sichtbereich-Markierung an den Bases.
Anhang anzeigen 106855
Auch hier möchte ich einen Armeeaufbau folgen lassen und natürlich auch bessere Bilder.

Nun ist erstmal ein Testmodell für meine Blood Angels dran, nämlich der Standartenträger...
Bis bald! 🙂

Ich bin diese Woche leider nie früh genug zu Hause, um noch Licht für Fotos zu erwischen... Deshalb will ich Einzelfotos, bzw. Detailfotos am Wochenende machen.

Ach ja, mir fällt grad noch was ein: Wie findet ihr die Bases der Infinity Miniaturen? Passen die überhaupt oder sollte ich die lieber ändern (grau machen, Blätter weg), damit sie besser zu Infinity passen?

So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir, wär schön wenn diesmal wenigstens jemand was dazu sagt...
Hier sind mal ein paar mehr oder weniger gute Bilder der Miniaturen an denen ich zur Zeit arbeite und die ich fertiggestellt habe. 🙂

Mit dem Standartenträger meiner Blood Angels ist nun auch endlich ein Modell dieser Armee fertig, der Rest des Trupps dürfte bald folgen...
Anhang anzeigen 121003

Außerdem haben meine Yu Jing neue Bases und die Domaru ist fertig geworden:
Anhang anzeigen 121004

Und ich sitze zur Zeit an Amazonen für Freebooter's Fate, wobei die Chicomeh schon fertig ist und die Occepa auch nicht mehr lange brauch.
Anhang anzeigen 121001 Anhang anzeigen 121002

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, vor allem zu dem Standartenträger weil das mein erstes Freehand in der Größe und Komplexität ist. 🙂

Danke 🙂

Trotz Prüfungsstress bin ich doch zu einigem gekommen, ist zwar nicht viel für die benötigte Zeit, was solls...

Captain Sendini von der 5. Kompanie der Blood Angels:
Anhang anzeigen 134652

Außerdem habe ich angefangen die Püppchen von Puppet Wars zu bemalen, 4 sind schon fertig:
Anhang anzeigen 134651

Und meine erste MERCS Mini ist fertig, der Heavy Assault der CCC:
Anhang anzeigen 134650