Meine Arbeiten. Letztes Update: 23.05.

Abdiel

Regelkenner
01. Juli 2007
2.154
0
18.281
Ich habe soviel Kram, den ich durcheinander bemale, dass ich es nicht zu Armeeaufbau-Threads bringen werde. Daher werde ich ungezwungen Bilder von den Figuren posten, die ich bemalt habe und hoffe auf Verbesserungsvorschläge und ganz viel Lob. 😀

Für ein GW-Event am 21.03. habe ich vor, meine 5 Deathwing-Terminatoren auf 20 aufzustocken und einen Belial zu bauen.

Als Teaser mal den Deathwing-Terminatorsergeant, den ich schon bemalt habe und meinen Abaddon-Umbau (sein Dämonenschwert, die Klaue des Horus und sein Kopf, restliche Teile vom Plastik-Terminator-General).

Ich freue mich auf Kommentare, ansonsten poste ich einfach weiter Bilder, sobald ich zum fotografieren komme.

Zuletzt bearbeitet:
Also sehr schöne und SUPER saubere Bemalung klasse.

3 Sachen stören mich nur

1. Die Energiewaffen sehen nicht nach Energiewaffen aus (Die dämonenwaffen nicht böse genug^^)
2. Der Lendenschurz vom Termi könnte noch ne akzentschicht vertragen
3.Abaddon sieht irgendwie flach aus da fehlt noch das gewisse extra wie ich finde

Aber super hammer sonst sowas könnte ich nicht mal wenn ich jahre üben würde

ps: Hammer Banner super teil

Zwei Skorne-Basilisken. Links ist das Weibchen. Leider sind die anscheinend nicht sehr fotogen, ich finde, in Echt sehen die besser aus.

Außerdem mein Vergelter-Klasse-Schlachtschiff "Machaera" (der Rest der Flotte ist im selben Schema bemalt). Nicht besonders spektakulär, aber ich finde das Farbschema toll. 😉

Und schließlich mein Salamanders-Scriptor a.k.a. "Nullzone-Bot".

Danke!

Sehr schöne Minis, nur die "Machaera" ist mir etwas zu konturlos bemalt.
Soll heißen dass die ganzen Details am Rumpf ein paar Kontrastfarben vertragen könnten, zur Zeit ist das alles ziemlich Monochrom.
Ich weiß nicht... die Schiffe sind so groß, dass man Details wie z.B. Fenster eigentlich gar nicht erkennen kann und ich weiß nicht, warum Antennen oder Geschütze eine andere Farbe haben sollten, denn wenn sich das Imperium schon die Mühe macht, ihre Schiffe in den Farben der jeweiligen Sektorflotte zu lackieren, werden sie wohl kaum die Batterien aussparen.

Aber ich denk mal drüber nach, vielleicht fällt mir noch was ein.

meinen Abaddon-Umbau (sein Dämonenschwert, die Klaue des Horus und sein Kopf, restliche Teile vom Plastik-Terminator-General).

attachment.php
Der Abaddon sieht soooooooo unglaublich viel besser aus, als das steife Original! Da kriegt man wirklich richtig Lust, selbst auch einen zu bauen! Bzw. den eigenen auseinanderzunehmen und einen neuen zu basteln...

Hast Du von dem noch mehrere Bilder, aus anderen Perspektiven? Vielleicht sogar ein Bild vom unbemalten Umbau? Wäre super und würde mich echt freuen *lechz*

Greg

Hast Du von dem noch mehrere Bilder, aus anderen Perspektiven? Vielleicht sogar ein Bild vom unbemalten Umbau? Wäre super und würde mich echt freuen
Danke für die Blumen!

Vom unbemalten Modell hab ich leider keine Bilder gemacht, aber es war echt einfach, ich hab eigentlich nur die Hände und den Kopf ausgetauscht und die Munitionsgurte an der Klaue ein bisschen verbogen.

Auf den Bildern kann man leider auch nicht sehen, dass das Schwarz akzentuiert ist. Es ist zwar nur ein bisschen, aber in natura sieht das Schwarz besser aus.

Ich hab auch das NMM an der ganzen Figur nicht hinbekommen, aber ich bemale meistens die Modelle einfach fertig und bessere nicht immer endlos nach, denn ich habe das Gefühl, sonst werde ich nie fertig. Ich hab auch drauf verzichtet, die Lava die Steine auf dem Base beleuchten zu lassen, weil ich das Gefühl hatte, das versaue ich garantiert. Stattdessen werde ich das jetzt reihenweise bei meinen Salamanders versauen.

Richtig gelungen finde ich das Gesicht. Bleich und fies.

Zuletzt bearbeitet: