Meine Armee (Bloodangels+Dämonenjägerunterst.)

Le0

Aushilfspinsler
31. Januar 2006
61
0
5.001
Ich zeig euch mal meine Armee 🙂

Ich wollte den Gesammteindruck einfangen, nicht die einzelnen Miniaturen.
Falls ihr spezielle Minis genauer sehen wollt, mache ich gerne weitere Bilder.

Beim Farbschema der Inquisitionsgardisten (Kasrkinmodelle) bin ich noch unentschlossen,
meint ihr dass das Tarnmuster Farbschema zu der Gesammtarmee passt?

Alternativ würde ich die Rüstung der Inquisitionsgardisten ähnlich wie die Rüstung
von meinem Greyknigt-Terminator bemalen (siehe hier. (Natürlich nicht so aufwendig) ).

Zusammensetzung:

HQ:
Ordenspriester (+Todeskompanie)

Standard:
ein paar Bloodangels,
Rhino,
10 Inquisitionsgardisten (5 sind noch unbemalt)
Chimäre

Elite:
5 Greknight Terminatoren (muss ich auch noch bemalen)

Sturm:
ein alter Tornadolandspeeder (Habe ich mal geschenktgekriegt 😀 )

Unterstützung:
Predator Anhil.

Viel Spaß:

IMG_6362.jpg

IMG_6365.jpg

IMG_6368.jpg

IMG_6371.jpg

IMG_6372.jpg

IMG_6378.jpg

IMG_6383.jpg

IMG_6385.jpg

IMG_6420.jpg

Rhino.jpg

Ich hoffe das Laden der Bilder hat nicht alzu lange gedauert. 🙄

Sehr schicke Armee, auch wenn einiges noch nicht fertig ist. Die Kasrkin finde ich sehr gut gelungen. Die Blood Angels sind mir eine Nuance zu Orange-Rot, aber das ist natürlich Geschmackssache und ändert nichts an der schönen Bemalung.

Einzig die grünen Baseränder mögen mir nicht gefallen. Grüne Baseränder verschandeln einfach jede Miniatur, aber das ist auch wieder Geschmackssache...
🙄

Zumindest mit Hexenjägercodex wäre es legal, ich denke dass das bei Dämonenjägern ähnlich aussieht. Sie zählen als loyale Orden des Index Astartes, das ist wohl das wichtigste Kriterium.

Sehr schön bemalte Armee, besonders der Landspeeder ist schick, das Modell hat einfach mehr Dynamik als die neueren. Die Kasrkin sind erstklassig und die GreyKnights sehen (was man erkennen kann^^) auch vielversprechend aus.

Komisch, dass die Modelle ohne Helm (OP z.B.) immer aussehen, als hätten sie einen viel zu kurzen Oberkörper... :blink:

Habs heute verpasst fotos bei Tageslicht zu machen, wird einfach verdammt schnell dunkel :annoyed:
Ich versuchs morgen.

@Wolkenmann: Ich hätte auch gerne so große Armeen wie du, aber ich brauche für die Figuren ewig, diese Armee habe ich schon vor zweieinhalb Jahren angefangen 🙁

Das Bloodangelszeichen am Rhino war eigentlich ganz einfach, erst mit einem Bleistift vorgezeichnet und dann nur die Konturen mit schwarz nachgemalt. Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut 😀

@Tagsta Die Armee ist "legal" 😉 Funktioniert genauso wie bei den Hexenjägern.
Ich wollte unbedingt Greyknight-Terminatoren in der Armee haben. Und nur dämonenjäger zu spielen finde
ich auch nicht so toll, die kosten einfach viel zu viele Punkte.

Gute Nacht