Meine Armee in der 4.Edition

Fallout_Boy

Eingeweihter
20. Mai 2003
1.559
38
21.649
50
Reutlingen
Hallo Leute,

da ich eigentlich meine Bitzbox untern Hammer bringen wollte ( verkaufen )
wollte ich mal fragen, ob ich noch warten muss, da sich in der 4.Edition bestimmt viel tut und andere Waffenkombis besser werden usw!

Vorallem der Scheiss mit den 2x Schusswaffe wird so manches Modell zum Umbau zwingen.

habt ihr schon paar Infos aufs dem neuen Regelwerk, was die Tyras angeht?

danke im Voraus

ansonsten

braucht jemand bitze?

- Die monströsen Kreaturen können ja jetzt 2 Waffen pro Runde abfeuern. Das wird aber allgemein als zu teuer angesehen, so dass man wohl eher auf 2 Carnifexe mit je 1 Biozid setzen sollte, anstatt auf einen mit 2 Waffen.

- Tyranidenkrieger mit Sprungangriff können jetzt sprinten. Aber wer es nicht ganz so genau nimmt, muss dafür nichts umbauen.

Ansonsten halten sich die Änderungen doch sehr in Grenzen. Falls du es nicht eilig hast, kannst du ja mit dem Verkaufen vielleicht noch bis zum neuen Codex warten, der vermutlich im Sommer nächsten Jahres erscheint.

Hallo

@Lord Colathrax
habe paar alten Absorber aus Metall, aber nur 3-4 Bases voll.

brauchst du welche? wird ned billig 🙂
meld dich mal deswegen

Danke für die Infos, dass Krieger sprinten dürfen finde ich Geil!
Wertet sie schon etwas auf!

Entomogant, ist etwas im Stress soweit ich weis, er zieht um wegen studium und ist mir Damnatus beschäftigt!

er kommt wieder 😀

gruss

Gibts noch weitere Infos über die neue Edition bisher?
kann der Tyrant Sprungangriff bekommen oder was gibts sonst?!

Bin nicht verschwunden, aber schön, dass mein Fehlen auffällt 😉

Bin momentan im Streß, so langsam gehts wieder (Umzug nach Jena, Studiumsbeginn). Studiere Feinwerktechnik auf Diplom, meine Herren, da muss man ordentlich lernen. Wenn es nach dem Dekan geht, dann 6 Stunden Vorlesung pro Tag und 6-10 Vor- und Nachbearbeitung :blink: :blink:
Naja, es wird heißer gekocht als gegessen...

Damnatus habe ich soweit fertig, gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten die ab und an aufkommen.

Aber dass Tyranidenkrieger sprinten dürfen, wenn sie Sprungangriff haben ist ja fett!!

Angeblich sollen ja die Mutationen in den Rotten wegfallen...

ich hatte das auch eher in erinnerung.

das springende krieger dank der tatsache, das sie jetzt allls bestien zählen sprinten könne is irgendwie geil. aber andererseits auch kacke, ich hatte gerade meine krieger für teuer geld mit flügeln ausgerüstet, und jetzt sind die springenden aum langsamer (wenn nich sogar noch schneller)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wer weiss? vielleicht gibt es einen beschleunigten Flug? [/b]
War auch mein Gedanke. Es müsste eigentlich nur logisch sein, dass, wenn die Krieger nun als Bestien eingestuft werden und mit Sprungangriff ausgestattet eine Sprinntbewegung durchführen können auch ihre geflügelten Gegenstücke ihre "Sprinntbewegung" in Form des beschleunigten Fluges bekommen müssten. Genau wie bei den Gargoylen auch (im Hinblick auf ihren Ganten-Genstrang). Naja bevor nicht der Neue Codex heraus ist werd ich sowieso erstmal nix an meiner Armee verändern.

ich werd vorerst auch nichts dran verändern, am ende haben meine Carnifexe 2 Schusswaffen und es stellt sich im codex heraus, dass man ihnen höchstens eine geben darf, oder ähnliches...

Aber vielleicht werde ich wieder sprungkrieger in meine armee aufnehmen (ich bezweifle, dass GW denen die Sprintbewegung wieder wegnimmt, weil sie ja eigentlich zu viele sonderregeln, die vom grundregelwerk abweichen, vermeiden wollen)