Hallo,
würde gerne mal eure Meinung zu meiner Liste hören.
Die Idee ist fogende: Terminatoren mit Priester kommen als Shocktruppen zu den Scoutbikes, welche sich in Runde 2 auf den Weg nach Vorne begeben.
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schwert des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
Reclusiarch
- Energiefaust
- Sprungmodul
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 4 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 220 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 3 x Angelus-Bolter
- 2 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energieklaue
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Scout-Bike-Schwadron
3 Scout Biker
+ Upgrade zum Sergeant
- Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
würde gerne mal eure Meinung zu meiner Liste hören.
Die Idee ist fogende: Terminatoren mit Priester kommen als Shocktruppen zu den Scoutbikes, welche sich in Runde 2 auf den Weg nach Vorne begeben.
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schwert des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
Reclusiarch
- Energiefaust
- Sprungmodul
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 4 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 220 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 3 x Angelus-Bolter
- 2 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energieklaue
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Scout-Bike-Schwadron
3 Scout Biker
+ Upgrade zum Sergeant
- Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750