Meine Bastelei, im Bau: *Choas Pegasus*

Toxogen

Hintergrundstalker
15. Juni 2015
1.185
1
12.211
Hallo, ich wurde von -Frost- dazu inspiriert einen Khorne Berserker zu machen, aber so ganz "Art of the Box" wollte ich nicht machen und so habe ich mich mal ein paar Stunden hingesetzt und drauf los gebaut.

Die Figur ist WIP und Änderungen behalte ich mir vor.

Was sagt ihr..??!!

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für das Feedback :happy:, bei der Hüfte muss ich sagen das es schon was ausmacht wenn man diese Bitz verwendet, wenn man überlegt das gerade mal zwei Handgranten eine Pistole und eine große Tasche dort dran sind. :dry:

Ich denke, im bemalten Zustand wird dies nicht mehr ganz so stark wirken.

Hey Toxogen.
Die Idee für den Helm finde ich stark.
Beim nächsten mal noch genauer darauf achten das beide "Ohren" (nenn ich jetzt einfach mal so) auf genau gleicher Höhe angebracht werden.
Das wird auf dem Feld aber wohl nicht mehr auffallen.
Die Panzerung an den Knien finde ich gut so.
Aus was wurden Die geschnitzt?
Das der Marine etwas überladen wirkt stimmt leider.
Am meisten stört mich der Stachel auf dem Bolter.
Der ist einfach zuviel des Guten und würde wohl auch beim zielen stören.
Das Gebimsel an der Hüfte wirkt durch die Stoff bzw. Lederfetzen etwas übertrieben.
Mein Tipp: Bring erst eine einzelne Pistole und die Granaten an (Ohne Stofffetzen).
Danach kann man immernoch gucken ob weiteres Zeug sinnvoll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich mir das "Slave to Darkness" gegönnt habe und Knight-Pilgrim einen Vergleich zwischen "Fire Forge Games" und "GW" Modellen sehen möchte, habe ich mich an etwas gewagt was mir immer mehr gefällt, zu sehen ist ein WIP von einem *Choas Pegasus*, die Idee ist mir gekommen, nach dem ich mir die guten von GW angesehen habe, somit ist es ein böses Gegenstück.

Die Schwingen sind von *Samael* einem Erzengel aus dem Hause "Hitech Miniatures" und ich habe die Klinge der Hellebarde durch das Dämonenschwert ersetzt.
Anhang anzeigen 327979
Anhang anzeigen 327980 Anhang anzeigen 327981

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Toxogen... Hübsche Arbeit... Sowohl der Marine als auch dein böser Pegasus...
Bei deinem Marine würde ich behaupten, er ist genau richtig ausgestattet für einen Champion des Trupps... er zeigt halt was er hat. Guck mal im Drogeriemarkt deines Vertrauens nach Nchfüll-Wasserfilter... die gibt es im 3er Pack und kostet grob 10€... mit einem Filter wirst du wohl deine Hobby-Kebenlang auskommen, daher einfach mit zwei weitere Freunde zusammen legen und du hast perfekte Nieten für den 28mm Maßstab.
Beim pegasus hab ich absolut nichts zu beanstanden... weiter so 😉