Hallo lieber unbekannter Moderator. Einige meiner Beiträge sind in letzter Zeit einfach verschwunden. Das waren Beiträge, die einen anderen Nutzer hinsichtlich seines Umgangstons im Forum "angegriffen" haben. Ich geh irgendwie mit, wenn ihr hier einen immer freundlichen Ton erwünscht. Aber warum löscht ihr dann nur meine Beiträge? und warum macht ihr das ohne eine Meldung an mich, sodass ich mich vielleicht besser könnte?
Ohne Meldung Beiträge zu löschen finde ich persönlich ziemlich unangemessen.
Hier mal ein Beispiel eines Beitrags, auf den ich reagiert habe:
oder
Sowas bleibt unkommentiert stehen, aber wenn ich mich (durchaus negativ, gebe ich zu) dazu äußere, wird es kommentarlos gelöscht? Was sendet das für ein Signal? Uninformierte Rage-Kiddies sind hier gern gesehen, aber was dazu sagen darf man nicht?
Ohne Meldung Beiträge zu löschen finde ich persönlich ziemlich unangemessen.
Hier mal ein Beispiel eines Beitrags, auf den ich reagiert habe:
(Battletomes sind noch nutzbar, der User hat nur keinerlei Inhalt der FAQs gelesen)Was ist denn das wieder für ein Blödsinn von GW!?
Bringen die nun nach 3 Jahren ein neues System wieder neu raus? Jetzt kommen dann noch neue Minis die nicht zu den alten passen? Neue Battletomes....
Alles neu ???
Ist man wieder gezwungen alles neu zu kaufen, wenn man weiterspielen will ??
Gilt das vielleicht nur für die beiden Armeen oder bekommen ALLE nun neuen Kram?
Mir wurde vor paar Wochen in einem GW Shop gesagt, dass ich mein altes Battletome behalten kann und nur die Regeln neu kommen . Offensichtlich nicht...
oder
(er kommt mit der Einteilung der Fraktionen im kostenlosen Tool nicht klar und hat den Battletome nicht gelesen)Wollte gerade mal km Scrollbuilder gerade rumklicken und stelle mit Entsetzen fest, dass man man keine Daemon Prince und Pinkhorrors zusammen mit Tzaangors spielen kann .
Was n das für ein Mist ??
Sowas bleibt unkommentiert stehen, aber wenn ich mich (durchaus negativ, gebe ich zu) dazu äußere, wird es kommentarlos gelöscht? Was sendet das für ein Signal? Uninformierte Rage-Kiddies sind hier gern gesehen, aber was dazu sagen darf man nicht?
Zuletzt bearbeitet: