Hallo,
ich hatte 1439 Posts aber jetzt nur noch 1289.
Warum ist die Zahl so geschrumpft?
ich hatte 1439 Posts aber jetzt nur noch 1289.
Warum ist die Zahl so geschrumpft?
Jaq Draco
Weirdboy Warphead
Testspieler
Benutzerbild von Jaq Draco
Mag sein, daß es unter anderem mit mir zu tun hat.
Derzeit lösche ich z.B. alle alten Marktplatz Themen deren letzter Zugriff älter als 3 Monate alt ist.
Also Threads die einfach tot sind.
Spart Speicher, entlastet den Server und schafft mehr Übersicht.
Sagen wir im Postzähler könnte die Quantität leiden es steigt aber die Qualität 🙂
Wolkenmann
Das war aber auf Wunsch Jaqs hin, hab ihn mal gefragt, weils mich auch stutzig gemacht hat 😀Den hat man ja um 20.600 Beiträge gekürzt, dann bistu ja glimpflich davon gekommen wenn man das sagen kann
Am Zähler ändert sich da auch nur was, wenn der Beitrag aus der Datenbank entfernt wird, sonder normalerweise nicht. Was bei dir der genaue Grund ist, gute Frage.:huh:Wolkenmann: Glaub ich weniger das es am Marktplatz liegt.
Ich hab zum Beispiel hier einen Post gemacht aber der ist jetzt weg.<_<
Wenn jemand Posts von mir löscht, würde ich das nur gerne erfahren mehr nicht. Und wie Hive schon gesagt hat, am Zähler dürfte sich normal nichts ändern.
Am Zähler ändert sich da auch nur was, wenn der Beitrag aus der Datenbank entfernt wird, sonder normalerweise nicht. Was bei dir der genaue Grund ist, gute Frage.:huh:
Lass das lieber. Himmel, was ist wichtiger, ein paar Beiträge auf dem Zähler oder ein funktionierendes System?! Denn merke:Normalerweise nicht, bei dieser Software aber schon. Man kann das umbauen, aber dazu muß man an der Software selbst rumspielen, etwas, was ich nicht machen möchte. Aber ich kann das unserem Techniker mal sagen.