Meine bis jetzt Besten 2 Minis - 40K

pEsEr

Aushilfspinsler
21 Juli 2008
9
0
4.651
Hey leute, hier meine minis auf die ich am meisten stolz bin...
den predator hab ich an einem tag in zirka 10 stunden bemalt ^^
die front gefällt mir bei ihm besonders gut, ich wollt es so ausschaun lassen als hätte er gerade eine tyranide überfahren...

Hoffe auf viele replies, und konstruktive kritik

mfg pEsEr

HIER ERST MAL DER PREDATOR:


6lg0-2.jpg


6lg0-3.jpg


6lg0-4.jpg


6lg0-5.jpg


6lg0-6.jpg


6lg0-7.jpg


6lg0-8.jpg


6lg0-9.jpg


6lg0-10.jpg


6lg0-a.jpg


6lg0-8.jpg


6lg0-c.jpg

6lg0-2-jpg.html
 

Eule

Blisterschnorrer
2 Juni 2006
449
0
7.731
Ich muss mich den anderen anschließen, die sehen wirklich spitze aus, besonders die Akzentuierungen des Schwarz` und das Nmm beim Op gefallen mir (wenn ich da an meinen Op mit nmm zurückdenke...:lol::rolleyes:)

Aber eines würde ich beim Op doch noch verbessern, ist zwar wirklich nur ein i-tüpfelchen, aber ich würde noch Text, also schwarzes Gekritzel, auf die Reinheitssiegel machen, ist schließelich ein Ordenspriester...;)

Mfg
IrreEule123