Meine bisherigen Eldarmodelle

nocturnal

Testspieler
27. Dezember 2006
141
0
6.206
Ok hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen Eldarmodelle.
Hab die Bilderabfolge mal so gewählt, dass sie der zeitlichen Bemalungreihenfolge entspricht.
Das erste Vyper und den Falcon hab ich mal teilbemalt bei ebay ersteigert und dann noch fertig gepainted, Rest ist komplett von mir.
Der Serpent ist das Modell an dem ich gerade rumpinsle; bisher ist Oberseite fertig, Rückseite und die Shurikenkanone müssen noch bemalt werden, event. auch die Unterseite ein wenig, was ich mir aber event. sparen werde, weil man sie fast nie wirklich sieht und ich auch ein extrem laaaaaannnngsamer Maler bin.

Ok dann schießt mal los was ihr so davon haltet. Btw. würdet ihr die Base-Ränder nochmal übermalen, event. Graveyard Earth ?

MfG, Stephan

verspielt, kitschig, retro... gefällt mir.
Schicker TT-standart für ne Spielarmee...
Den blauen Mantel von dem Runenprophet (?) find ich zu unsauber (ist halt "nur" gebürstet), und bei der infanterie fehlen mmn ein paar Akzente auf der Rüstung aber zum spielen reichts...

Die Schädel-Freehands sind von HdR inspiriert, kann das sein?

Hmm nee, die Schädel hab ich mal irgendwo so ähnlich auf Jetbikes im Netz gesehen....wollt ich auch mal ausprobieren.

Und ja der linke Runenleser gefällt mir auch ned soo besonders....hab noch ned so ganz raus wie man "Mäntel" gescheit bemalt....habs beim rechten probiert mit direkt Farbe auftragen, aber des wahre is auch no ned....will halt ned Tage an einem so nem sch... Gewand rummalen.

<div class='quotetop'>QUOTE(nocturnal @ 25.02.2007 - 18:43 ) [snapback]976856[/snapback]</div>
Und ja der linke Runenleser gefällt mir auch ned soo besonders....hab noch ned so ganz raus wie man "Mäntel" gescheit bemalt....habs beim rechten probiert mit direkt Farbe auftragen, aber des wahre is auch no ned....will halt ned Tage an einem so nem sch... Gewand rummalen.[/b]

Macht ja auch nichts, dafür sind deine Freehands ja der Hingucker der Armee. ;-)

Ansonsten solltest du ruhig bei dem Direkt-Auftragen bleiben. Das hast du halt ausgerechnet bei dem schwarzen Knlich gemacht und schwarz ist sehr schwer zu akzentuieren. Vom Ansatz aber absolut richtig.