Meine Black Templar 'Sammelthread'

bloodtwister

Codexleser
07. Januar 2006
316
0
8.276
40
Hallo zusammen,

hab heute mal ein paar Fotos gemacht.
Hoffe sie gefallen euch.

Ich werd hier immer mal wieder neue rein stellen.
Dies ist ein extra Thread da ich nicht alle Armeen in ein
Thread stellen da man sich sonst bei der Suche so schwer tut
wenn man nur Black Templar oder nur Tyraniden sehen will ;-)

img56190ie.jpg

img56208cp.jpg

img56219ik.jpg

img56231xd.jpg

img56242gc.jpg

Gruß Kai

Der Terminator gefällt mir schonmal sehr gut, saubere Akzente, die Augen und Linsen sind auch gut bemalt. Das Freehand auf dem Knieschoner ist nicht ganz perfekt, aber für Spielzwecke sicher mehr als ausreichend. Insgesamt also sehr gute Arbeit, würde gerne mehr von deiner Armee sehen.

Edit: Ah, jetzt ist der Rest der Armee auch noch da: Wie schon gesagt, super schöner Standart!

Also, die Termis finde ich sehr gut gelungen (Frage: warum hast du bei dem einen auf die Schulterpergamentrolle nix geschrieben?).
Die Standardmarines sind auch schick.

Aber irgendwie will mir der Cybot nicht gefallen... sieht irgendwie so leer und Standardmäßig aus... dabei bietet sich grade bei BT so schöne Sachen an... etwas Umbauen oder so hätte auch nicht geschadet.

MfG: Star Face

Schöner TT-Standard. Einige Sachen ließen sich noch verbessern, z.B. hättest du den Lauf des Plasmawerfers aufbohren sollen, dass sieht immer gleich viel besser aus und macht nicht wirklich viel Arbeit.
Die Akzente der schwarzen Bereiche sind dir sehr gut gelungen, genau richtig: Nicht zu dunkel und nicht zu hell.

Daumen hoch, wenn du die ganze Armee so gestaltest wird das eine schöne Sache!