Meine Black Templars Armee

Paladin Drake

Blisterschnorrer
04. September 2004
388
764
5.389
39
Meine Black Templars Armee *neue Bilder auf Seite 3*

Hallo zusammen! Hier sind Bilder meiner erster WH40k Armee, meinen heiß geliebten Templars!
Die sammle ich schon 8 Jahre lang und sind nach wie vor meine Favoriten.

Hier erstmal ein Bild meiner gesammten Armee:

Jetzt Ordenspriester Grimaldus mit Schwertbrüdertrupp. Den hab ich mir aus Bitz und Dark Angels Veteranen selber gebaut, mir sind die aus Zinn zu teuer und sooo pralle sehen die auch net aus 😉

Mein Kommandotrupp:

Terminatorsturmtrupp:

Leider hab ich es beim fotos machen nicht wirklich mit dem Licht raus...
Ansonsten muss ich dazu sagen das es nur TT Standard ist und sein sollte.
Da ich die meißten Figuren schon saulange habe, lohnt sich ne super bemalung imo nicht bei den neuheiten.
Naja egal der Gesammteindruck passt scho 😉

mfg Drake

Zuletzt bearbeitet:
<div class='quotetop'>QUOTE(KalTorak @ 09.10.2007 - 17:58 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Die grünen Bases ziehen den Gesamteindruck leider MASSIVST nach unten! Ansonsten sind die Bilder doch recht klein, so dass man sehr wenig erkennen kann. Aber schicke Armee![/b]

ich weiß hab mich später auch drüber aufgeregt das ich die so gemacht hab. War damals als ich angefangen habe zu zocken leider Standard und ich habe es übernommen. Ärgerlich... hatte natürlich auch keine Lust alles neu zu basen... naja geht auch so.

<div class='quotetop'>QUOTE(Warlord @ 09.10.2007 - 18:06 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Da kann ich KalTorak nur zustimmen: Auf jeden Fall klasse Gesamteindruck! Ansonsten sind die Bilder zu klein, um die Figuren genau beurteilen zu können.
Und die Bases....
Es wäre sicherlich eine riesen Arbeit, die alle nochmal zu machen, aber meiner Meinung nach würde sich das wirklich lohnen![/b]

Ja lohnen würde es sich sicherlich das glaube ich auch..
habe auch schon interessantere Bases gemacht wie bei diesem kleinen "Diorama" (ich weiß ist übertrieben 😀 )

Nur abgesehen vom Aufwand her ist das schon belastend massig Kohle für neue BASES auszugeben...
In sofern lasse ich es lieber. Auf unserem "Spielteppich" passt das stupide grün sogar sehr gut, so heben sich die minis kaum vom Feld ab. Ansonsten stimme ich euch zu, die sind langweilig und beißen sich (vor allem auf den überbeleuchteten Fotos) mit den schwarzen Figuren...

<div class='quotetop'>QUOTE(Runenprophet Ulthuan @ 09.10.2007 - 21:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
das mit den bases wurde ja schon oft genug erwent, aber insgesamt ist die armee richtig schön 😀 zum diorama: mir gefällts eigentlich gut
und soweit ich weiß sind kroot söldner also find ich die pp eigentlich schon ok[/b]

Exakt! 😀
Hatte das Minidiorama gebaut kurz nachdem die erste Krootsöldnerliste im WD abgedruckt war 😉

Das mit den Bases wurde schon genannt, weibei ich raten würde, wenn du dir keinen Aufwand machen möchtest, wie schon vorgeschlagen, die Baseränder in einer anderen Farbe zu machen, möglich wäre auch noch einige Schieferstückte auf die Bases über das Gras zu kleben.

Ansonsten sind die Modelle von der handwerklichen Qualität gehobener TT-Standart. Soweit man es eben erkennen kann.

Also bitte noch einmal ein paar Detailbilder. Z.B. würden mich die Panzer und die Termiten interessieren.

Griffin

@Darkman2110:
Jo ich weiß das die Psioniker hassen, wieso sagst mir das hab doch keinen einzigen in meiner Armee?
Oder wolltest du das nur so los werden? 😀

@Griffin:
Muss demnächst mal sehen was ich noch an Detailfotos machen könnte.
Die Panzer lohnen wirklich nicht glaub mir, die sehen scheisse aus gehen aber zum Glück in der Masse unter.
Sind halt uralt und da hab ich noch verhältniss mäßig schlecht gemalt.
Die Termis genauso, jedenfalls die alten Standardtermis. Die Sturmterminatoren sehen da bedeutend besser aus.
Naja muss mal sehen ob ich des demnächst mal auffe Reihe kriege die Bilder zu machen, bei
Detailfotos is des ja noch schwerer n vernünftiges Bild hinzukriegen ohne das der Blitz alles "verstrahlt" ^^

Und nochmal zu den BASES:
Werde mich wohl demnächst, wenn ich ein neues Töpfchen BestialBrown oder so habe, alle Ränder übermalen und zum grassstreu noch etwas Sand raufklatschen. Sehen dann sicherlich besser aus. Mit dem Sand hatte ich schon bei meinen Imps umgesetzt,
sind auch zu sehen: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=73319
Auch bei dehnen werden dann die Baseränder eingebräunt.
Bin gespannt wie das wirken wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Paladin Drake @ 18.10.2007 - 13:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@Darkman2110:
Jo ich weiß das die Psioniker hassen, wieso sagst mir das hab doch keinen einzigen in meiner Armee?
Oder wolltest du das nur so los werden? 😀[/b]

[attachment=30855:b_zxfGeplIyqq.jpg]

Also vom Modell her seh ich das als Psioniker^^ 🙂