Meine "Black" Templars

WulfenOFthe13th

Codexleser
03. September 2003
323
0
6.306
37
So habe mich mal von meinen Space Wolves abgewandt und steure auf ein neues Marine Projekt hin.
Da mir die BT vom Hintergrund zusagen dacht ihr mir spiele ich BT aber net weiß schwarz , weil mir das net gefällt und dann habe ich mir einfach mal 2 Modelle gepackt und losgelegt sind noch nicht fertig aber hätte gerne bissle Feedback.
Danke MFG
->
meinenuen.jpg

is mit blitz

HHmm, joa, also die Köpfe sehen im ersten Moment arg gewöhnungsbedürftig aus, auf den 2ten Blick aber echt schick.

Joa du solltest sie dann aber nicht unter dem Titel Black Telmplars spielen, sondern halt nur nach den Regeln.
Und vom Hintergrund her irgentwie nen Kreuzzug der sich vom Orden an sich abgespalten hat oder so. Vielleicht auf Initiative eines Inquisitors oder so. 😛h34r:
Ja ne, musst dir halt ne anständige Geschichte ausdenken.

Irgnetwie sehen deine Marines auch mehr nach Ritter aus, sehr schön.
Schon mal überlegt ob die Sororitas Backpacks passen würden, könntest ja mal ausprobieren, ich finde die sehen auch noch irgentwie mittelalterlicher aus als die der Marines.

also erstmal danke für die kritik und für die verbesserungsvorschläge. zu den knieschonern die sind selbst gebastelt aus hochelfenschildern da ich davon noch unmengen habe.

-zu der sache das sie wie chaos aussehen ... du machst chaos also nur an den helmen fest - ok deine meinung 😉

-also selbstverständlich habe ich ein ganz neuen hintergrund geschrieben etc. und spiele nur nach den regeln von BT.

-das mit den soro backpacks 🙄 noch garnicht drangedacht - danke 😛

Originally posted by Scroll@23. Dec 2005 - 12:32
HHmm, joa, also die Köpfe sehen im ersten Moment arg gewöhnungsbedürftig aus, auf den 2ten Blick aber echt schick.

Joa du solltest sie dann aber nicht unter dem Titel Black Telmplars spielen, sondern halt nur nach den Regeln.
Und vom Hintergrund her irgentwie nen Kreuzzug der sich vom Orden an sich abgespalten hat oder so. Vielleicht auf Initiative eines Inquisitors oder so.  😛h34r:
Ja ne, musst dir halt ne anständige Geschichte ausdenken.

Sorry...aber die Idee ist nicht allzu sinnig. BT's würden nie und nimmer einen Teil ihres Ordens sich abspalten lassen, schon gar nicht auf Geheiß eines Inqusitors. Dafür sind wir viel zu stolz, eigensinnig und auf unsere heilige Aufgabe bedacht. Hinzu kommt das kein Kastellan oder Feldmarschall sich jemals mit einem teil des Ordens aus eigenen Beweggründen lossagen würde.

Man könnte höchstens über die spärliche Gensaat die von den BT's abgegeben wurde argumentieren, das ein neuer Orden daraus geschaffen wurde, evt. als Ersatz für einen der vernichtet wurde oder weil in einer Region der Galaxis mal wieder Orks jahrhundertelang ihr Unwesen treiben.

Und zur Bemalung...joa, eigentlich ganz schick, Durchführung ja auch sehr gut...aber das Schema passt absolut nicht zum Them der BT's, sorry. Ist eigentlich unvereinbar. Orientier dich lieber an den Templern, Johannitern, Deutschherren etc. Z.B. Rot-weiß o.ä. Aber das passt nicht zum düsteren Hintergrund der BT's und ähnlicher Orden.