Meine Black Templer

Cap. Stern 006

Aushilfspinsler
13. August 2007
6
0
4.636
43
moin moin ich bin neu hier deswegen werde ich mal bisschen was posten um zu zeigen was ich kann und nicht kann :rock:

Black-Templer-10.jpg

Black-Templer-11.jpg

Black-Templer-12.jpg

Black-Templer-13.jpg

und

Black-Templer-19.jpg

Black-Templer-20.jpg

Black-Templer-21.jpg

Black-Templer-22.jpg

Black-Templer-23.jpg

Black-Templer-18.jpg

Schoneinmal ein sehr guter Anfang!

Ein wenig unsauber siehts aus auf der ersten Mini .. die Linien der Akzente sind zu dick. Mehrere Schichten (vor allem hinten am Mantel!) wären ratsam.

Sind die Blackis nicht SchwarzWeiss? Rot kommt zwar cooooool und sieht dann ein wenig nach reale Templer aus, aber zu meinen Zeiten gabs kein Rot in ner BT-Armee.. oder irre ich mich da? Kann ja sein..😉..

Die 2te Mini ist ein wenig zu bunt geraten denk ich. Die purpurne Schärpe sticht echt.. und das Schwert mag mir nicht so recht gefallen.. das Muster hat keinen Sinn denk ich.. oder was soll es darstellen?

Ein guter Anfang! Weiter so!! Mehr!

die würd ich gern mal alle zusammen und ordentlich ausgeleuchtet sehen!
sie wollen mir gefallen!

vor allem der Flügel auf dem Schulterpanzer und der Brust des Priester (ist das einer? kA spiel keine Marines..) sieht super aus!

ansonsten sehe ich das gleiche Problem wie bei den oberen.. zu schonungslos akzentuiert.. aber aus der Entfernung sehen sie bestimmt super aus! 😉

also ein Gruppenbild bitte 😀

@ Cpt. Stern: also was du auf jeden Fall gut kannst, ist deine Minis bemalen,
wie Ephalim schon geschrieben hat, machen sich deine BTs bestimmt richtig
gut auf dem Spielfeld... dass du mit dem Pinsel umgehen kannst hast du
uns auf jeden Fall bewiesen, ich denke du solltest dir mehr Zeit beim bemalen
der grauen Akzente lassen - da diese wie schon angesprochen teilweise etwas
"wackelig" aussehen - ich denke mit ein bisschen mehr Geduld würde das ganz
dann gleich 1-2 Malnoten besser aussehen 🙂

die Akzente deines Termi-Priester finde ich zu dick aufgetragen...
aber bis auf die Akzente hab ich wirklich nichts zu meckern, die Haut
von Hellbrecht ist dir sehr gut gelungen und deine Farbgebung gefällt
mir durch die Bank !

Also ich will mich hier ja nicht zu weit aus dem Fenster hängen. Denn meine Minis reichen bemal Technisch wahrscheinlich nicht wirklich an deine ran. Aber z.B. sieht das auf den letzten Bildern so aus als ob deine Templars graue Steinstatuen sind durch diesen doch starken Grauanteil bei deinen Modellen. Bei dem Foto wo dieser eine Captain mit diesen komischen Trümmerträgern zu sehen ist sieht das doch Arg Grau aus. Harte Akzente mögen zwar aus der Entfernung wirken aber bei dir sind sie vielleicht doch einwenig zu Hart.

Die Begleiter des Ordensprieser sehen von vorn sehr gut und stimmig aus. Nur die Übergäbge beiden Roben (Rückseite) finde ich etwas hart, bei weicheren Übergängen macht es auch nichts aus, wenn die letzte Farbe bei Schwarz Codex Grey ist. Die Modelle ansonsten gefallen mir sehr gut, obwohl ich auch in die selbe Kerbe wie meine Vorposter hacken muss und der Ansicht bin, das Ihr hervorragende Qualität durch die etwas unsauberen Akzente leidet.

Ansonsten sind die Top TT Standart. Weiterso, wir wollen Trooper sehen.

Griffin

Tja...weiß nicht... :wacko2:

Die sind in nem ordentlichen Standart bemalt aber ich weiß nicht was du dir bei dem
Lila gedacht hast. Das passt einfach nicht zu rot, weiß und schwarz. Was ganz nett
wirkt, ist die farbliche Auflockerung durch das Leuchten der Plasmafunzel.

Wirkt so sehr stimmig, aber das Lila muss raus!!! :spitze:

Gruß BLiZzaRD