sooooo dann gehen wir hier mal drauf ein
😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Waffenschlauch der Cockpit Waffe meiner Meinung nach eine nicht so gute Farbe hat. Versuchs doch mal mit einem etwas dunklerem grün! 50% Snot green, 25% Chaos Black und 25% Goblin green![/b]
wird geändert allerdings muß ich schauen wie und was ich da zusammenpansche... *momentmal wo is mein pott jade green*
Mir gefällt der "flüssiges Gas im Melter-Behälter" zwar für eine schöne Idee, aber ich halte das helle Blau für unpassend. Das Grün kann man wohl machen. Als ich das erste Bild betrachtet hab, dachte ich im ersten Moment, es wär eine Art Zieloptik, die eine Graslandschaft widerspiegelt. Das wär dagegen ziemlich cool.
Überzieh sie wenigstens mit Glanzlack wenn es durchsichtige Behälter sind.[/b]
war mein erster versuch in dieser richtung daher noch nicht ganz perfekt.hatte irgendwo... mal ein bild davon gesehen und versuchte es nachzumachen...das blau kommt durch den versuchten "glaseffekt", hatte da ich nicht mehr das bild habe, wo der melter drauf war nur ein mephiston bild als referenz. der hat ja auch spritzen am gürtel die zur hälfte gefüllt, sind und die obere leere hälfte ist da auch in einem hellen blau. wenn irgendwer hier weiß wie ich den effekt besser gestalten kann immer raus damit
😉
glanzlack ist drauf hat die camera nur verhunzt <_<
Sind die "Grasbüschel" evtl. Zahnbürstenborsten?! Die Idee fand ich noch nie so gut. Zumindest nicht als drei einzelne Büschel...
[/b]
leider das einzige neben grünem grasstreu das einzige was ich hier habe... meinst du das drei nicht gut aussehen und ich mehr drauf tackern soll oder wie?
Das Rot ist zwar sehr schön. Aber, im Gegensatz zu dem klasse Cybot, ist mir der Landspeeder am hinteren Teil schon wieder zu rot. Soll heißen, vorne sind mehrere Teile auch in Grau/Boltgun Metal gehalten. Hätte an einigen Details der hinteren Hälfte ebenfalls nicht geschadet.[/b]
stimmt habe vor noch auf die flügel schwarze decals anzubringen hoffe mal das wird ausreichen
Wenn du keine harten Akzente magst, sind die der schwarzen Waffen definitiv zu hart. Sieht etwas komisch aus. Die Rotakzente sind schon gut so. Lass das bloß mit dem Rosa bleiben blink.gif.
[/b]
hmmm mache eigentlich alles was an waffe ein plastik gehäuse (kein flamer oder ein rak werfer usw.)
indem ich einfach nur ein bissl metal mache und dann die kanten mit shadow grey ziehe um den plastik effekt darzustellen probier mal zuhause aus so hart ist das eigentlich nicht
🤔
:lol: das hast du falsch verstanden *g* ich mache keine highlights in rosa ^^ es standen mal in irgendeinem white dwarf oder im malkompendium diverse tuts wie man rot am besten malt. da wurde gesagt das man immer auf schwarz malen sollte wegen der schattierung. da rot bescheiden deckt sollte man eine möglichst helle unterschicht pinseln wie zb rosa... war nur eins der beispiele die nichts wirklich funzen
😀
Besonders gefallen tun mir aber auch die Schwingen auf den Rüstungen und der Frontplatte des LS.[/b]
🙂 dankeschön wobei die an den brustplatten sehr unsauber sind gegenüber meinen restlichen jungs
ist einfach nur shadow grey als basecoat und dann die federn space wolf grey
Und zu guter letzt überarbeite doch bitte nochmal zumindest das (von uns aus) rechte Auge des Fahrers. Der schielt etwas zu stark wink.gif. Vielleicht reicht es, die Pupille etwas dicker Richtung Mitte zu malen.[/b]
wenn ich da noch rankomme nun wo die jungs festgeklebt sind? naja ich werd es versuchen
😀
allerdings hab ich gerade von dem speeder erstmal die schnauze voll... es ist einfach ein sehr zermürbender prozess einzelne fahrzeuge zu bemalen...
😀 DESWEGEN SIND NUN SIEBEN DRANN 😛artytime2: :clown:
(vorsicht groß)
allerdings habe ich soeben festgestellt das ich: A noch einen zweiten searganten bauen muß
und B der searg kein powerfist haben darf *grmsl*