Meine Blood Angels:

Blacktycho

Erwählter
20. Januar 2008
524
0
7.686
So hier mal ein paar pics meiner BA's :

Op mit gold nmm ( wip) :
047.jpg

Predator (wip , es fehlen noch ein paar kleinigkeiten):
045.jpg

Baal Predator :
044.jpg

Cybot:
048.jpg

mit meinem ersten freehand:
049.jpg

Sturmtruppler:
041.jpg

042.jpg

So endlich fertig😀

Freue mich über Lob und Kritik

mfg Tycho
lachend3.gif

Imho sieht dein Op ein bissel flach aus, aber das ist ja natürlich Geschmackssache😉
Bei Predator auf jedenfall noch die Schrift vorne ans Pergament, und ein paar Verzierungen 😀
Sauber ist er auch noch 😛
Bei Baal Predator ist nichts auszusetzen 😀
Als ich beim Cybot das erste Bild gesehen hab, dachte ich "wie langweilig", aber als ich das Free Hand gesehen hab, hab ich mir auf die Zunge gebissen *grr*
Die bilder der Sturmtruppen könnten ein wenig heller sein, dann geb kann ich auch was zu sagen
mfg Heli

schaut gut aus 🙂
vorallem der flügel und die bluttropfen am cybot sind hingucker, sowas an deinen panzern wäre nicht verkehrt, die sehen etwas leer aus.

ansonsten ist der predator ist "zu" sauber. wenig dreck an die front sähe gut aus.

sturmtrupp minis sind die bilder leider etwas dunkel :/
die bases sehen aber schick aus. 😀

grüße

wie gesagt, der pred und der op sind noch wip..... beim pred kommt der schmutz so wie beim baal hin, vllt noch n paar kratzer, mal schaun 😀

So hier sind noch mehr pics, auch wenn der lichteinfall vllt etwas unglücklich ist:

Todekompanieler:
038.jpg

Taktischer Marine:
040.jpg

Taktischer Marine mit Melter:
039.jpg

Scout:
023.jpg

025.jpg

Scout mit meinem ersten nmm (wir aber demnächst in tm umgepaintet):

026.jpg

Hoffe sie gefaln euch
biggrins.gif

Richtig schicke Blood Angels! Rotmalen hast du echt drauf, wie Jaq schon sagte; das Rot sieht perfekt gleichmäßig aus. Aber ein bisschen nackt is der Predator noch. Aber eben WIP. 😉

Achja: entweder die Schwebomündungen aufbohren oder mit Chaos Black Punkten darstellen. Und die Maschinenkanone sieht etwas patzig aus. Wenn die beiden dickeren Stellen des Laufs schwarz wären würd's besser aussehen imo.

Weiter so!

thx für alle posts...

@ conn doku: das sind locker 25 schichten, würde jetz wohl etwas lange gauern.... aber ich habs aus dem white dwarf gelernt, weil es da richtig gut erklärt wurde( es hatt sich doch tatsächlich mal gelohnt den zu holen^^). Die artikelreihe hieß "meisterklasse malworkshop" und in dieser wurden viel technicken, wie z.b leichte übergänge oder nmm erklärt....im WD 132 findest du den nmm teil

@Blackork: ich hab natürlich auch denn cc arm bemalt und mit einem freehand verziert, der kommt des nächst mal...... allerdings sind Fernkampf cybots genial!

mfg Blacktycho 😎

p.s ich nehm übrigens auch aufträge an