Meine Chaosarmee - Pinke Invasion

Orpheus1982

Aushilfspinsler
18. September 2007
8
0
4.716
Servus Gemeinde,

ich habe mich endlich mal aufgerafft und ein paar Schnappschnüsse meiner geliebten Chaosarmee gemacht. Eigentlich bin ich hier zwar falsch würden die meisten meiner Vereinskollegen sagen, Paintmaster .... und ich bin der Bürstmeister, aber ich stell das ganze trotzdem mal hier rein. Wie schon gesagt, es handelt sich auf keinen Fall um Showcaseminis. Beim bebürsten ging es um schnelle Ergebnisse und ein von weitem ansehnliches Ergebnis.

Der Chefoberboss auf Drache:

IMG_0846.jpg

IMG_0845.jpg

Stellvertreter vom Chefoberboss:

IMG_0826.jpg

IMG_0825.jpg

Selbstgebaute Choosen, bestehen aus Chaosritterbits und Barbaren zu Fuss:

IMG_0827.jpg

IMG_0828.jpg

IMG_0830.jpg

Tzeentchast auf Disk:

IMG_0831.jpg

IMG_0832.jpg

Todbringer:

IMG_0835.jpg

IMG_0836.jpg

Drachenoger:

IMG_0837.jpg

IMG_0838.jpg

Heldenauswahl:

IMG_0839.jpg

IMG_0840.jpg

Barbaren zu Fuss:

IMG_0841.jpg

Barbaren zu Pferd:

IMG_0842.jpg

Das war nur ein kleiner Auszug aus meinem Gesamtfundus. Man sieht den Figuren teilweise leider schon an das sie viel bespielt werden. Zeitaufwand für die gesamte Armee .... ca. 4 Wochen 🙄

Vielleicht hat der eine oder andere gefallen daran.

Egal, ob gebürstet oder nicht das Ergebnis spricht für sich und sieht gut aus. Die Armee versprüht nicht nur durch das Farbschema, sondern gerade durch die Art und Weise des Farbauftrags einen ganz eigenen Charme.

Mir gefällt's. 🙂

Aber sag mal, wie viele Pinsel sind dabei denn drauf gegangen und wie lange hast du für die ganzen Minis gebraucht?

@ Talarion

Also Pinsel sind eine Vielzahl draufgegangen. Die bemalte Armee umfasst insgesamt: