meine cityfightplatte

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22. November 2002
5.197
0
25.791
also, ich will euch nun auch meine cityfightplatte nicht vorenthalten, komplett modular, sowohl gelände als auch die platte selber...

sie hat ne gesammtgröße von 48*72" und besteht aus 6 platten a 24*24" in 4 mm stärke, die komplett nach belieben zusammengelegt werden können (gott, was war das für ne sch.. ausmesserei der straßen damit alles immer paßt...

die gebäude stehen auf einzelnen bases in den in ganzen glatten zoll-abmaßen, da is noch gar nix bemalt oder an base gestalltes kommt alles noch...

das große runde dingen in der ecke soll mal ein heliport oder sowas werden... was ich noch nicht soweit fertig hab ist eine statue (bestehend aus abflußrohr und einen arbitrator von inquisitor und einem orbitalgeschütz (wahrscheinlich alter schnorchel)

geländeoptionen wie stacheldraht, barrikaden und panzersperenn usw werden natürlich auch noch folgen, wenn ich gaaaanz viel lust mache, installiere ich noch elektrische straßenlaternen, wie ich das dann modular halte, das muß ich dann echt nochmal sehen....

http://img76.imageshack.us/my.php?image=imgp0017mp6.jpg

http://img232.imageshack.us/my.php?image=imgp0019el7.jpg

http://img110.imageshack.us/my.php?image=imgp0020sn8.jpg

Muss ich dich ja erstmal drum beneiden. Soweit wäre ich ja auch gerne schon *g*
Sieht auf jedenfall gut aus, die Straßenführung scheint auf den ersten Blick allerdings wirklich nicht sonderlich logisch aber das kann man meiner Meinung nach auch getrost ignorieren, weil es überhaupt nicht von Bedeutung ist und mit diversen Schuttbergen welche die Straßen zum Plattenende hin blockieren sieht das dann auch wieder gut aus ... aber ich scheife ab *g*

Ich find´ die Platte jedenfall goil ... wieviel hast du denn insgesamt für alle Gebäude hingelegt ? Sind doch alle von GW oder seh´ ich das falsch ?

Und auf was für Platten (Material) stehen die drauf ? Ich nehme an das sind die Bodenplatten für die Gebäude richtig ?

edit: Sind das die gleichen 600x600x4 Birkensperrholzplatten wie du sie mir vorgeschlagen hast ?

genau die sind es....
wenn dir die straßenführung nicht zusagt, dann dreh halt die platten, ich hab da extra so dran rumgebastelt, das du die platten beinahe in jeder beliebigen kombination zusammenpassen, sprich du kannst auch parallel verlaufene straßen daraus legen, wenn du möchtest... von daher, wenn du einen "logischeren" straßenverlauf haben willst, bitteschön 😉

ja, das sind die gw-gebäude... alles was du da siehst (bis auf der heliport) ist nur gelände aus der 160€ box, keine extrabitz...

die bases der gebäude sind zum teil 2 mm sperrholzplatte und zum anderen teil 2 mm plastikkarton, davon hatte ich noch was über...

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 13.08.2006 - 21:43 ) [snapback]870417[/snapback]</div>
dann dreh halt die platten
[/b]

Ah, die sind modular, ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen... schön schön, das ist dann natürlich was andres...

Jetz fehlen noch unmengen an Schutt (UNMENGEN!!!), Wracks, eingerissene Stromleitungen, Stacheldraht, Panzersperren, noch mehr Schutt, Krater, Schutt, Schutt,...ach ja, den Schutt nicht vergessen 😀

Jetz fehlen noch unmengen an Schutt (UNMENGEN!!!), Wracks, eingerissene Stromleitungen, Stacheldraht, Panzersperren, noch mehr Schutt, Krater, Schutt, Schutt,...ach ja, den Schutt nicht vergessen[/b]

meinsgte nicht, das ich schutt auch noch dabeipacken sollte???

apropo schutt, in nem gw-artikel hatten sie ja gußrahmen mit nem fleischwohl geschrotet für schutt... die idee finde ich ja auhc klasse und ich hab hier noch 28 gußrahmen rumfliegen, die sich dafür ja bestens eignen würden...bloß hab ich keinen fleischwolf, wie macht man sowas dann? mit ner kneifzange kannste ja nebenbei deinen rentenantrag ausfüllen, bis du da dann durch bist 🙄

tjaaa... wenn ich mal wieder zeit habe 😉

nee, mal erntshaft... irgendwie habe ich zuviele projekte parallel am laufen...

bau grad für nen kollegen nen dämonenprinzen, ich bastel an meinen fantasyzombis rum.. bzw pinsel da rum, aber mir wollen die einfach nich gefallen, dann baue ich noch eine komplette armee word bearers um und nebenbei bin ich noch am praktikum machen bei nem anwalt...