Meine CSM

Altschul

Erwählter
16. September 2004
684
0
10.246
Ich hab mich dann doch dazu entschlossen, mich mal zu trauen, etwas hier rein zu stellen.

Ich muss euch vorwarnen: Die Bilder sind mir nicht sonderlich gut gelungen... habe teilweise versucht es noch nachträglich zu schärfen, aber auch nur mit mäßigem Erfolg... hoffe ihr könnt trotzdem etwas anfangen. Der Chaoslord ist wie gesagt noch in Arbeit, das grobe Farbschema sollte allerdings schon zu erkennen sein.
Ich freu mich auf Kritik und Ideen 🙂

lr1.jpg

lr2.jpg

lr3.jpg

lr4.jpg

lr5.jpg

nachdem ich den netten panzer gesehn hab,hab ich mcihs chon auf ein lila schwarzes schema gefreut leider net...

-warum nicht?

du solltest evtl nocheinmal eine schicht lila auf den lr drauftun,man sieht ncoh etwas schwarz durch!

ansonsten kann amn leider nciht allzuviel erkennen,abe rdie dämonette(?) auf dem lr gefällt mir 😉

Naja, das Farbschema der Slaaneshgeteilten Marines ist das wie es beim Lord zu sehen ist: Lila als Hauptfarbe, gelbe (bzw. bei den Chars goldene) Rüstungsbänder und Schulterpanzerfassungen, weiße Schulterpanzer und Helme.

Bei den ungeteilten Truppen habe ich mich für ein schlichtes Black Legion Farbschema entschieden, da ich mittelfristig auch noch Truppen von anderen Göttern mit in meine Armee aufnehmen möchte, und es dann komisch kommt, wenn alle ungeteilten Marines slaaneshmäßig angemalt sind.

Das nette Mädel auf dem Landraider ist eine der Sklavinnen von Asdrubael Vect, ich muss deren Bemalung allerdings nochmal überarbeiten... ich tu mir mit Haut relativ schwer...
Die Farben auf den großen Flächen des Landraiders sehen nur auf dem überbelichteten Foto so unsauber aus - real sieht man da eigtl. nicht viel. Nur leider sind die Fotos ohne Blitz auch nichts geworden, wie man etwas weiter unten sieht. 🤔

Zum LR:
[Meckermodus]Ich kenn jetzt die Hintergründe der Slaanesh-CSM nicht, aber der LR macht auf mich einen zu "unchaotischen" Eindruck. Abgesehen von den Sternen und den Waffenmündungen könnte er zu einem Space Marine Orden gehören. Auch das Mädel mutet etwas seltsam an...[/Meckermodus]
Die Bemalung ist aber ziemlich gut. Vielleicht bissl harte Akzente, aber ordentlich gemacht.

Was ich von den anderen Modellen erkennen kann, sieht mir auch nach gutem Malstandard aus, aber für Details sind die Fotos leider zu verwackelt bzw. zu unscharf.
Mein Tip: Mach die noch mal im Freien bei Tageslicht, da ist die Verwackelgefahr viel geringer (und logischerweise auch die Beleuchtung besser, was den Blitz erspart). Etwas mehr Abstand und dann (mit optischem Zoom) ranzoomen, dann wirds auch schärfer.