Meine Dämonenjäger

Hmm also zuerstmal muss ich sagen das die echt gut bemalt sind, kompliment.

Das einzigste was auffällt ist das du das Entgraten an paar Stellen wohl vergessen hast, oder nicht gemacht hast. Ist aber total nebensächlich, passiert mir auch dauernd.

Ansonsten, tja, der Flammenwerfer könnte vorne paar Gebrauchspuren vertragen, der sieht sonst so "Fabrikneu" aus 🙂

nja, ich kann kaldor so nicht zustimmen, dass die echt gut bemalt sind. sie wirken durch die teils stark unsaubere bemalung insgesamt sehr unsauber. akzente sind viel zu dick und die rüstung wirkt irgendwie äußerst platt. schaut sehr nach einem einheitsbrei aus.

will dich ja nicht total fertig machen, deswegen hier mal ein paar tipps:

- schadet bestimmt nicht mit stark verdünnten blue ink über die rüstungen zu gehen
- die akzente solltest du nochmal überarbeiten und dünner gestalten
- arbeite ein bisschen mit black lining, dadurch bekommen sie ein sauberes gesamtbild

grüße, dodger

@all

werde die Verbesserungsvorschläge mir zu Herzen nehmen (auch wenn ich jetzt eine andere Armee aufbaue :chaos: ), ansonten ein dickes Danke für die positive Kritik!!!

Hier kommen noch die Bilder von den restlichen Figuren....

Großmeister (von vorne)

Großmeister (von hinten)

Großinquisitor (von vorne)

Großinquisitor (von hinten)

Inquisitor mit Gefolge

Meine Assassinen

Assassasinen von hinten

Gardisten mit Rhino

Innenraum des Rhinos plus Gardisten

Wie immer ist konstruktive ( positive 😛) Kritik ist erwünscht!!!

@ Synapris

Der weiße Hintergrund ist einfach ein DIN A3 Blatt, welches am Ende hochgebogen wurde. Bilder wurden bei Tageslicht gemacht, der Grey Knight Trupp im Zimmer, der Rest auf der Terasse. Verwendete Kamera ist die Sony Cybershot DSC - P73 im manuellen Modus mit 1 Mio. Pixel (ich muss es ja wissen, hab immerhin die Bilder für ihn gemacht 😉 )

@ Topic

Will dann auch meinen Senf dazugeben. Also, bei den Aufnahmen ist mir auch aufgefallen, dass die Akzente zu dick waren und es leicht unsauber aussah. Aber zu deiner Verteidigung darf ich ja sagen, dass die Grey Knights die ersten Miniaturen waren, die du bemalt hast, was wiederum heißt, dass sie für den ersten Versuch ganz gut aussehen. Hoffe mal, dass du die anderen (noch) besser bemalst.

PS: Die Terminatoren und der andere Grey Knight Trupp sind da 😉 !

mfg hi tien