Meine Dark Angels

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2007
4.504
1
33.946
Hallo zusammen,

bin ja hier schon etwas länger angemeldet, aber noch nicht wirklich aktiv gewesen. In diesen Thread möchte ich euch mal meine Dark Angels vorstellen. Ich fange erstmal mit meinen neueren Figuren an die ich nach dem Erscheinen des aktuellen CODEX bemalt habe. Dann folgen so nach und nach die schon vorhandenen Figuren. Im Moment bin ich mit größeren Renovierungsarbeiten beschäftigt deswegen werde ich mich bemühen öfters auch mal WIP Bilder einzustellen.
Photos gibt's leider erst nächste Woche irgendwann! :sorry:

Hallo ... der ist ja mal echt super geworden ... mach doch einen Thread im Armeeaufbau Forum auf und präsentiere uns da alles.

Kleine Kritik an den Schläuchen sind noch kleine Gußgrate zu sehen - würde ich jetzt nicht ausbessern - aber für den nächsten beachten.

:spitze::spitze::spitze:

Aber jetzt sag mir bitte das du an dem länger als 2 Tage gesessen hast, sonst muss ich dich leider verhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kritik an den Schläuchen sind noch kleine Gußgrate zu sehen

Die sieht man "in natura" nicht so stark zum Glück, böse Kamera *Schimpf* 😛

Aber jetzt sag mir bitte das du an dem länger als 2 Tage gesessen hast, sonst muss ich dich leider verhauen.

Das verhauen kannst du dir sparen, es waren mehr als 2 Tage ... definitiv!

Und das mit dem Armeeaufbau Thread überlege ich mir gerne. Obwohl es eher "Armeeüberarbeitungsthread" heißen müsste.

@Schulterpanzer

Ja die sind von Forgeworld und der Rand ist aus Plastikkarton

@Belials Bewaffnung

Serienmässig mit meisterhafter E-Waffe und Sturmbolter, Option auf E-Klauen oder E-Hammer + Schild.

@Bemalung

Grundierung: Weiß
Schicht 1: Graveyard Earth+Wasser+Spüli
Schicht 2: 50/50 Kommando Khaki/Bleached Bone
Schicht 3: 50/50 Bleached Bone/Skull White
Kanten: Skull White

(...)Meinte ja auch nur dass ich persöhnlich es ein wenig unpassend finde, aber zum glück sing geschmäcker ja verschieden.(...)

Joa da hast du natürlich Recht. Das war bei mir ein Kompromiss zwischen Effektivität und Fluff. Ich bin kein Powergamer, aber eine "klägliche" meisterhafte E-Waffe war mir dann doch ein bischen zu schwach auf der Brust.

So und im Anschluss noch ein kleiner Bildernachschlag. Erstmal der Kompaniechampion, Apothecarie und 3 Veteranen aus meinem Kommandotrupp. Ich liefere im Lauf der Woche noch Bilder des Veteranensergeants, Standartenträgers und meiner Kompanieveteranen nach!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr schöne Dark Angels. Nachdem ich jetzt, nach über 2 1/2 jähriger Hobbypause auch mal noch anmalen möchte, was ich hier noch rumstehen hab, mal ein paar Farbfragen:

- Mit welchen Farben akzentuierst du die Rüstung?
- Welche Rottöne nimmst du für die Waffen?
- Wie hast du die Kutten gemacht?

Ist zwar ne große Bitte, aber würde es dir was ausmachen, wenn du das nächste mal ne Robe bemalst, die einzelnen Schritte zu fotografieren? Roben sind mir bei den Dark Angels seit jeher ein Dorn im Auge, bekomms einfach ums Verrecken nicht anständig hin.

Ich bedanke mich einfach schonmal im Voraus.