Meine Dark Angels

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Ich wollte euch mal einen kleinen Überblick über meine bemalten Minis geben 😉 Die Dark Angels sind ca. 4000 Punkte, vollständig bemalt 😉

da1.jpg

da2.jpg

da3.jpg

da4.jpg

da5.jpg

da6.jpg

da8.jpg

da1.jpg

Das dumme an den Dark Angels ist einfach, daß die Nach und nach bemalt wurden. Die ersten Bases waren mehr als grottig (meine ersten Versuche zu malen). Dann habe ich alle (!) Bases von ca. 60 Miniaturen vollständig gesäubert und neu bemalt und bestreut (GW Gras). Die neue Technik für die Sand/E-Gras Bases ist auch recht aufwendig, so daß ich diese nur bei den neuen Minis verwende. Leider habe ich damals diese Technik noch nicht gekannt und nochmal alle Bases neu machen ist mir dann doch ein wenig zu doof 😉. Die neuen Minis bekommen alle das Sand/E-Gras Schema (wie die Waldelfen und Skaven). Dieses Verfahren gefällt mir auch wesentlich besser als die GW Grasstreu Variante, aber die Dark Angels sind (leider) mit meinem Malstil und mein "Können" gewachsen. Es sind sehr alte schlechter bemalte Minis dabei und dann auch wieder richtig gute, da die vor kurzem erst bemalt wurden. Zum Beispiel sind die Marines aus der alten Edition teilweise besser bemalt als meine neuen Edition Standards 😉

Mich wundert, daß keinem von euch bisher der "seltsame" Land Raider aufgefallen ist 😉 :lol:

@mosa: meine Skaven haben gerade mal 3 bemalte Modelle 😛.

die 4000 Punkte werde ich mal irgendwann alle auf einen Tisch packen und dann ablichten. Zur Zeit spielen wir eher Fantasy, da uns das neue auf diesem Gebiet einfach mehr reizt. ich habe zu viel DA angepinselt. Unter anderem habe ich noch ca. 1000 Punkte von DA im Schrank liegen, unter anderem einen Landraider Prometheus 😉

Servus!
Na gut damit du glücklich bist:

Was ist denn das für ein langer LR? :blink:

😀

Deine Anti-DW-Termis sind zwar gewöhungsbedürftig, aber sehen ganz nett aus. Das Gold auf dem echten LR taugt mir auch net so ganz. Und die Farbe des Trikes/der paar grünen Bikes. 😉 Der Hintergrund, der Hintergund...

Aber insgesamt sehr schöne Armee, dein HQ ist bis auf die Ultraflagge ( :blink: ) echt ein Augenschmaus.

(Wirkt immer ziemlich k***ke, dass mein Kritik-Teil so lang ist, obwohl mir die Armee echt gefällt. 😉 )

:lol: das ist einer meiner ersten Umbauten. Die Bemalung ist eher schlecht, aber es ist so, daß es ein Flammenwerfer ist, der sein Faß mit Benzin auf der Schulter trägt. Das Faß hat einen direkten Schlauch zum Flammenwerfer 😉. Er sollte mal besondere Regeln bekommen. Diese wurden von vielen einfach nur als "schlecht" bzw. "nicht Hintergrundgetreu" abgetan, daher ist es ein simpler Flamer in den zukünftigen Spielen. Wobei die Regeln mehr als witzig waren 😛.