Meine Death Guard/ Nurglearmee

also ich finde die idee mit den kutten super. das kommt irgendwie so schlachter-Mäßig aus^^ und diese ,,maske´´ super aber ich finde das passt nicht so für Deathguard. ich würde versuchen noch so blutzpritzer zu machen^^ da nimmste nen trockenen pinsel, machst rote Farbe rauf und machst mit nem finger so spritze^^

Hmmm an und für sich ist die Idee nicht schlecht. So ne Art Seuchenpriester. Aber auf der anderen Seite passt es wiederum nicht wirklich zur Death Guard. Was aber sicher eine Möglichkeit wäre, wäre einen Orden zu erschaffen welcher mehr oder weniger frisch übergelaufen ist und Nurgle fanatisch anbetet ähnlich den Word Bearers das ungeteilte...

Ok zurück zum Thema, auf jeden Fall müssen die Kutten schmutziger werden. Aber jetzt nicht wie wild drauf rumtuschen. sondern lieber dezent Schmutz drauf tupfen mit einem alten Pinsel oder Schwamm. Schicht für Schicht.

Die Idee mit dem Totenschädel hmmm weiß nicht was ich davon halten soll. Also wenn du diese Richtung gehts würde ich lieber Zombieschädel nehmen.

Ansonsten bin gespannt wie es weiter geht!

Zieh dir mal "Die Nacht der reitenden Leichen" rein

A Super Film^^
B Könnte dich ggf. inspirieren 😉

2315338,cco3qxjLvMXjAo3gDnzRhOFI61LbD0zPjeNoyonQG0jKBCKD4DAqEs7Nh1O5rZdfiekzHBBQXeuVOtLdnxWvOw==.jpg

Edit: Lohmar rockt!!!!^^

Zuletzt bearbeitet: