Meine Death Guard 'Sammelthread' -> Geisel fertig

bloodtwister

Codexleser
07. Januar 2006
316
0
8.276
40
Geisel auf Seite 4

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit hier mal wieder was neues von mir.
Da ich leider immer weniger Zeit für diese Hobby habe, habe ich mich entschlossen noch eine Death Guard Armee aufzubauen da die Bemalung doch um einiges zügiger geht als meine anderen Armeen...
Hier mal die Ergebnisse. Für konstruktive Kritik bin ich jeder Zeit offen.

Bei den Mins hab ich im Schnitt so um die ~30min gebraucht.

Sorry für die schlechte Bildquali aber wenn ich heim komm ist es draußen schon dunkel.

0006f0.jpg

0007qp.jpg
0008st.jpg

0009o0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, im grossen und ganzen gefallen mir deine Mini's, nur mach den baserand anders^^ kann es sein das beim Champion am Fuss noch reste vom "Guss" sind? Ansonsten gefallen mir deine Minis schon ganz gut.
Welches Grün hast du für die Rüstung benutzt?

Ja da ist in der Tat noch ein Gussrand :blush:
Den hab ich wohl in der Eile übersehen...
Grün hab ich zuerst die ganze Min mit gretchin green foundation angemalt und danach mit rotting flesh trocken gebürstet. Später hab ich dann noch etwas mit weis trocken gebürstet.

Ja, die Minis sind ganz hübsch geworden, vor allem für die investierte Zeit. Mir persönlich wären sie aber etwas zu detailarm.

Greg
Das mit den details stimmt schon. Aber ich wüsste nicht wie ich bei der Art noch mehr "rausholen" könnte

Sehr schön sehr schön. Obwohl mir noch etwas der Rost fehlt. Und etwas Battledamage wär noch schön. Und den ein oder anderen Gussgrat kann man leider noch manchmal erkennen. 😉

Aber das Gesamtbild kann sich durchaus sehen lassen. Was hast Du denn als Grundfarbe benutzt, wenn man fragen darf?

Ich mag die FW Modelle aber auch sehr. Kann es gar nicht erwarten, bis meine kommen.