Meine Death Guard

Sehen durchwegs sauber aus, teilweise fast schon zu sauber für Death Guard.

Kritik:
1. Waffenläufe aufbohren(natürlich nur wenn du willst und ein entsprechendes Gerät dafür besitzt 😉 )
2. versuch den "offenen" Stellen, wie aufgeplatzte Eiterbeulen und ähnliches, noch einen "nassen" look zu verpassen.

Bitte mach noch ne Nahaufnahme vom Flammenwerferschützen, speziell der Kopf interessiert mich.

[Edit] Hab den Cybot übershen. Die Augen beim Cybotnurgelzeichen sind echt Klasse, super gemacht.
Die Nurglings und der Seuchenhüter sehen auch recht stimmig aus.

Sehr Nurglig :nurgle: das Rot zwischen dem Fleisch sieht sehr gut aus,ist mal was anderes als nur Grün.Der Forgeworld Cybot sieht am geilsten aus (FW 4 Ever!! 😀) Hast gut auf die Detailsl geachtet,sauber bemalt und gehighlightet.Das Feuer am Flamer sieht etwas unrealistisch- aber gut aus.Wurde gerne mal Nahaufnahmen von den Kleinen nurglings sehen!

RESPEKT!

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@24. Sep 2004, 20:57
:kotz: :kotz: :kotz: !

mfg robin !
nur weil du am GD teilgenommen hast ( 🙄 😀 🙄 ) musst du direkt so eine sache abziehen?
also.. man hätte ja wenigstens schreiben können:
ja sieht doch gut aus, aber dies und das kann man noch verbessern oder so

nyo, egal!

is mein post also schreib ich nu auch was 🤔 😱 🙂

also gut. ich finde die minis gelungen! ist durchaus ein netter tabletopstandart und die farben der rüstung gefallen mir sehr.
der cybot ist dir auch sehr gelungen doch wie icewolf schon sagte würde ich nochmal über augen etc mit glanzlack (aus der dose, nicht spray) drübergehen.

mfg
thomas

na ja nurgle halt ! sieht echt gut aus die armee ! war doch nicht schlecht gemeint ! <_<
also sorry wenn du das jetzt falsch verstanden hast die armee gefällt mir und hilft mir weil ich auch gerade während ich diesen post schreibe auch an meiner death guard weiter pinsel . also das war nicht schlecht gemeint das " :kotz: " sondern positiv in dem sinne :nurgle: ! weiter so ! nur beim base des cybots würde ich nochmal mit san arbeiten und den bemalen und mit ein bisschen grass verfeinern nur mit grass finde ich es aufem dem bemalen stein nicht so gut !

mfg robin !