Meine Death Preachers

Clinch

Aushilfspinsler
29. August 2004
28
0
4.841
39
So, hallo zusammen, hab grad irgendie Lust drauf mich kritisiern zu lassen
und da hab ich mir gedacht stellst mal ein paar Minis hier rein 😀

Also gleich im voraus: Ich bin nich grade ein guter Painter (liegt vielleicht daran,
dass ich beim maln immer so zitter ... ) Naja, egal.

Was ich eigentlich nur wissen will: Is das, was ich da fabrizier wenigstens TTS
oder würdet ihr mir die von da Platte haun und sagen "lern erstmal malen"? :wacko:
Sin übrigens noch ein wenig WIP (siehe Bases) kam noch nich dazu die zu machn,
aber sonst sind sie eingentlich fertig.
Ach und sry wegen dem großen Bild aber habs nich kleiner gemacht 😛 😛

Achja, und damit mich keiner haut:
Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle schlecht bemalt von Clinch

dpscompress.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
oder würdet ihr mir die von da Platte haun und sagen "lern erstmal malen"? [/b]
Das ganz bestimmt nicht. Aber die Akzente sind auf jeden Fall zu dick! Bist zu dir sicher, dass dein Pinsel dünn genug ist? Und naja, das Zittern scheint bei dir ja ziemlich heftig zu sein 😀 .
Ansonsten solltest du noch die Läufe der Bolter aufbohren und versuchen im Großen und Ganzen noch ein wenig sauberer zu malen. Das Farbschema ist Geschmackssache...

ja hallo erstmal und aua sehr dicker pinsel...versuch mal den pinsel nur gaaaaanz vorsichtig über die kante zu ziehen und nicht so blockstreifen aufzumalen und nimm nicht sofort so ein helles grau der kontrast is zu hart vor allem in der breite.misch erst schwarz mit grau und dann zum schluss kannste gaaanz dünn grau nachziehen.ansonsten vom farbschema her gut ich mags leiden...und wegen dem zittern....trink ma nen wodka vorm malen dann hört das zittern auf...war nicht ganz ernst gemeint...und ansonsten gilt immer noch der grundsatz: lieber ne schlecht angemalte armee als gar nicht angemalt...so...gruss hexenjäger

Is jetzt zwar nen Eigentor wenn ichs sag aber es liegt nich ab Pinsel dass die Akzente so dick sin :heul: :heul:

Ich weiß selber dass die dünner gehörn aber ich kriegs einfach net bessa hin im Moment,
verschmier die irgendwie immer 🙁 ... aber wenn die am Schlachtfeld stehn fällts eigentlich
garnichmal so auf.
Naja, werd wohl nochn wenig üben vielleicht werden dann die zukünftigen besser.
Ganz nach dem Motto "Was nicht ist kann ja noch werden!" 😛
Zumindest schonmal gut zu wissen dass mich mit denen schomal niemand von der platte wirft 😉

Originally posted by Clinch@21. Oct 2004, 16:16
Is jetzt zwar nen Eigentor wenn ichs sag aber es liegt nich ab Pinsel dass die Akzente so dick sin :heul: :heul:
Das ist gewiss kein Eigentor, sondern gesunde Selbstkritik.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiß selber dass die dünner gehörn aber ich kriegs einfach net bessa hin im Moment,
verschmier die irgendwie immer 🙁 [/b]
Da gibt's ein Zaubermittel: Üben, üben, üben! 😉 Zudem scheint es dir beim Rot ja schon deutlich besser gelungen zu sein. Ansonsten kannst du ja auch einfach mal ein dunkleres Grau nehmen, dann machen die "breiten" Akzente schon durchaus mehr Sinn.

naja aus der Perspektive.. :blink: ..

Aber du sagst es ja selber, wenn man sie aufm Feld stehen sieht fallen die Akzente wohl kaum so krass auf.
Deshalb musst du selbst entscheiden wie wichtig dir ist wie sie aussehen ..

aus 50cm Abstand oder aus 3 !

(meine Gardisten halten einem 3cm Prüfblick auch nicht stand, aber wer grabscht sich einen von 40 raus und glotzt den an , dafür gibts die schicken HQs, Panzer usw)