Meine Deathguard Armee

honsa

Codexleser
11. Januar 2004
283
0
7.926
www.silverear.de
Bilder meiner Death Guard Armee. Mehr Bilder in der Galerie.

normal_DSC_0047~2.JPG

normal_DSC_0060~0.JPG

normal_DSC_0062.JPG

@All: Vielen Dank! ABER: Hier wurde nix gedippt (das ist der Vorgang) lediglich ein normalerweise als Dipmittel vorgesehenes Lackzeugs benutzt. Ich möchte doch auf diesem Unterschied bestehen!

<div class='quotetop'>QUOTE(masterkie @ 03.09.2007 - 09:00 ) [snapback]1069247[/snapback]</div>
die bemalung gefällt mir, aber man verfällt schnell darin die nurglegeweihten recht eintönig zu bemalen. deshalb denke ich, dass eine ganze armee in dem stil recht langweilig aussehen wird. 😛h34r:[/b]

Nene, das ist schon gut so, da so vom Chef (in dem Fall ich) gewünscht 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar Shriken @ 03.09.2007 - 15:41 ) [snapback]1069447[/snapback]</div>
@ honsa: na gut, dann hast du die Minis nicht gedippt sondern den Dipplack
aufgetragen 🙂[/b]

Danke! 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar Shriken @ 03.09.2007 - 15:41 ) [snapback]1069447[/snapback]</div>
- ein paar mehr farbige Details (zB goldfarbenes oder silbernes horn beim typhuskopf
oder andere schaftfarbe der Sense, damit es nicht genauso aussieht wie die rüstungsfarbe)
würden den Gesamteindruck mMn trotzdem verbessern ![/b]

Das ist Deine Meinung.

<div class='quotetop'>QUOTE(verrat @ 03.09.2007 - 15:43 ) [snapback]1069451[/snapback]</div>
die sehen ganz gut aus, aber ich würde die ornamente und nieten auf jedenfall noch bemahlen... ansonsten sieht es eben sehr gedippt aus

ausserdem finde ich die beinposition der geissel etwas gewöhnungsbedürftig :huh:[/b]

Auch nicht meine Ansicht. Außerdem ist gewöhnungsbedürftig gut, da dann ein Unterschied zum Einheitsbrei herrscht, wie ich finde...

@ honsa: na gut, dann hast du die Minis nicht gedippt sondern den Dipplack
aufgetragen 🙂[/b]

Danke! 🙄

- ein paar mehr farbige Details (zB goldfarbenes oder silbernes horn beim typhuskopf
oder andere schaftfarbe der Sense, damit es nicht genauso aussieht wie die rüstungsfarbe)

Das ist Deine Meinung.

<div class='quotetop'>QUOTE(verrat @ 03.09.2007 - 15:43 ) [snapback]1069451[/snapback]</div>
die sehen ganz gut aus, aber ich würde die ornamente und nieten auf jedenfall noch bemahlen... ansonsten sieht es eben sehr gedippt aus

ausserdem finde ich die beinposition der geissel etwas gewöhnungsbedürftig :huh:[/b]

Auch nicht meine Ansicht. Außerdem ist gewöhnungsbedürftig gut, da dann ein Unterschied zum Einheitsbrei herrscht, wie ich finde...

diesehen echt etwas einfarbig aus ein bisschen rot würde mMn ganz schön aussehen aber nichts desto trotz nurgle ist einfach ziemlich farblos.

goldenes oder silbernes horn??? nein danke das kann ich ir beim besten willen nicht vorstellen wie das wirken soll.