die bemalung gefällt mir, aber man verfällt schnell darin die nurglegeweihten recht eintönig zu bemalen. deshalb denke ich, dass eine ganze armee in dem stil recht langweilig aussehen wird. 😛h34r:[/b]
@ honsa: na gut, dann hast du die Minis nicht gedippt sondern den Dipplack
aufgetragen 🙂[/b]
- ein paar mehr farbige Details (zB goldfarbenes oder silbernes horn beim typhuskopf
oder andere schaftfarbe der Sense, damit es nicht genauso aussieht wie die rüstungsfarbe)
würden den Gesamteindruck mMn trotzdem verbessern ![/b]
die sehen ganz gut aus, aber ich würde die ornamente und nieten auf jedenfall noch bemahlen... ansonsten sieht es eben sehr gedippt aus
ausserdem finde ich die beinposition der geissel etwas gewöhnungsbedürftig :huh:[/b]
@ honsa: na gut, dann hast du die Minis nicht gedippt sondern den Dipplack
aufgetragen 🙂[/b]
- ein paar mehr farbige Details (zB goldfarbenes oder silbernes horn beim typhuskopf
oder andere schaftfarbe der Sense, damit es nicht genauso aussieht wie die rüstungsfarbe)
die sehen ganz gut aus, aber ich würde die ornamente und nieten auf jedenfall noch bemahlen... ansonsten sieht es eben sehr gedippt aus
ausserdem finde ich die beinposition der geissel etwas gewöhnungsbedürftig :huh:[/b]