Space Wolves Meine Donnerwölfe

Dann zeig ich doch auch noch meine die am Wochenende fertig geworden sind. Es sind öfter die Selben, nur mit verschieden Waffenkombinationen.

cav1.jpg



cav5.jpg


cav4.jpg


cav3.jpg


cav2.jpg


lord1.jpg


lord3.jpg


wl2wip1.jpg
 
Hey Phil,
die Bemalung ist wirklich schick - kann sich durchaus sehen lassen 😉
leider finde ich die "MrDandy" Wölfe alles andere als gelungen, da die Posen doch sehr aufgesetzt wirken. Die Wölfe sind mir auch deutlich zu groß, denn bei den riesen Viehchern sieht auch der stämmigste Space Marine aus wie ein popliger Fremdkörper. Nich falsch verstehen - geht nicht gegen deine Fähigkeiten, nur gegen die für mein empfinden nicht sehr schönen Modelle. Zudem sind sie ja auch recht teuer. Aber ich vermute mal du hast sie dir schon bestellt, bevor die von MASQ-Mini fertig waren? 🙁

gruß
cru
 
Ich finde die MASQ-Minis sehen aus wie reudige Köter und nicht wie massive, 5 Meter lange Riesenwölfe. Ich finde die größe der Wölfe optisch gesehen ziemlich gelungen und es stört mich auch nicht, dass ein Space Marine im Vergleich klein wirkt.

Das einzige was mich stört, ist ihre Turniertauglichkeit. Da ich eher gewinnorientiert spiele, fänd ich Wölfe besser, die man verstecken kann. Leider muss ich damit leben oder mir vieleicht fürs Tunier ein par kleinere zulegen.