Meine Dosen

Ajjex

Codexleser
12. Oktober 2011
324
0
7.586
Hier mal ein DA von mir.Ich male nicht sonderlich gut aber ich finde es geht
Bessere Bilder gehen leider nicht ,denn meine Kamera ist nicht grade gut.
C&C sind willkommen.

Der Adler wird noch bemalt

Edith: Diese Mini ist eine Test -Mini und sie war bereits bearbeite als ich sie bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was erwartest du dazu? Zum einen ist der Marine noch nicht fertig bemalt, zum anderen ist das Bild auch nicht das größte, um Details zu erkennen. Aber du scheinst schonmal auf dem richtigen Weg zu sein, wenn die Figur fertig ist, gibts auch mehr Kommentare, da bin ich mir sicher!

Naja was erwartest du dazu? Zum einen ist der Marine noch nicht fertig bemalt, zum anderen ist das Bild auch nicht das größte, um Details zu erkennen. Aber du scheinst schonmal auf dem richtigen Weg zu sein, wenn die Figur fertig ist, gibts auch mehr Kommentare, da bin ich mir sicher!

So ist es!

Mal erstmal ein bisschen mehr an und stell dann gute und scharfe Nahaufnahmen hier rein. Dann kann man auch beurteilen. Außerdem kommt nicht gleich nach weniger als zwei Stunden ein Kommi. Da muss man sich schon ein bisschen gedulden.

hm die farbverläufe sind leider wirklich nicht sehr gut zu erkennen, aber man sieht dass noch n paar highlights drauf könnten, gleiches gilt für die augen (sollte genug tutorials hier und woanders im netz geben...im zweifelsfall mal nach dem bemalen von edelsteinen suchen).
adler hattest du ja gesagt kommt noch... da nicht erwähnt: die taschen brauchen noch farbe (gibt dem ganzen nochmal etwas kontrast) und ich würde die ränder der schulterpanzer evtl. in ner anderen farbe machen.

du wolltest kritik, also bekommst du sie auch...was hat das damit zu tun wie gut man malt? soll ich mir jetzt sagen "okay er kanns net, also erzähl ich garnich erst was von akzenten"? 😉
niemand ist perfekt und selbst die ganz großen haben ganz klein angefangen, was zählt ist, dass man sich mühe gibt 🙂

nur dadurch dass du sagst sie ist noch nicht ganz fertig weiß man halt nie was noch kommt und was nicht...aber du wolltest ja heute noch bilder nachschieben, also mal abwarten.