7. Edition Meine Dunkelelfenarmee

Malekith

Grundboxvertreter
04. Mai 2001
1.305
0
13.596
39
www.malekith.com
So hab meine Dunkelelfenarmee wie versprochen mal fotografiert. Ich hoffe sie gefällt euch, ich hab das ganze im Paintmasterforum gepostet. Wenn ihr irgendwas dazu sagen wollte könnt ihr das hier oder im Paintmasterforum tun 😎 .

Update *31.07.07*

Armeeaufbauprojekt:
tabletopwelt.de
GW-Fanworld hier muss ich erstmal neue Bilder machen und dann erstell ich es aber neu im Armeeprojektforum denke ich

Umbauten:
Besondere Dunkelelen Charaktermodelle

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schön, wobei deine Armee, (wie wahrscheinlich die eines jeden WH Spielers), auch noch ziemlich schwarz aussieht.[/b]
Naja was soll ich sagen sind halt DUNKELelfen und ich denke die sollen ruhig etwas düster rüberkommen 😀 .

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

Hast auch paar nette Minis. Hast du deine Armee noch erweitert, sind ja schon etwas älter die Bilder?

Also mit Schwarz habe ich nicht das Farbschema gemeint, sondern die Grundierten Figuren im unteren Regal.
(Und wegen den schwarzen Bases stechen die bemalten Figuren von weitem nicht so heraus.)
Das sieht natürlich bei den Detail aufnahmen anders aus. Nicht schlecht.

Die Bilder sind bis auf den General bei mir relativ neu. Habe also nicht mehr angemalte Figuren.
Hoffe dies in den nächsten Monaten aber noch ändern zu können. 😀

Stimmt die Bilder muss ich mal wieder neu hochladen mach ich die nächsten Tage, mir war nur noch eine mündliche Prüfung und die Bewerbung an der Uni dazwischen gekommen.

Wenn du alle Bilder meiner Armee sehn willst sind sie nur auf diesem Link erreichbar. Ich glaub ich werd hier auch so ein Armeebauprojekt als Thema eröffnen bevor ich den ganzen Thread im Paintmaster überarbeite.