meine Eldar endlich paar vernünftige Bilder

Cap. Stern

Blisterschnorrer
02. November 2006
422
0
8.986
So endlich vernünftige Bilder hinbekommen und hier sind sie: :wub:

Eldar.jpg

Eldar_(1).jpg

Eldar_(2).jpg

Eldar_(3).jpg

Eldar_(4).jpg

Eldar_(5).jpg

Eldar_(6).jpg

Eldar_(7).jpg

Eldar_(8).jpg

Eldar_(9).jpg

Eldar_(10).jpg

Eldar_(11).jpg

Eldar_(12).jpg

Eldar_(13).jpg

Eldar_(14).jpg

Eldar_(15).jpg

Eldar_(16).jpg

Eldar_(17).jpg

Eldar_(18).jpg

Eldar_(19).jpg

Eldar_(20).jpg

Eldar_(21).jpg

Eldar_(22).jpg

Sind ein paar echt schicke Leute bei. 🙂
Der Prophet und die Feuerdrachen gefallen mir auch am besten.
Besonders der (ungewollte?) Effekt auf der Klinge des Runenspeers sieht geil aus. Als wenn richtig Energie drin steckt.

Der Avatar ist nach meinem Geschmack aber zu Terracottafarben. Ich mag den dunkler, damit das Glühen besser hervor sticht. Zudem, was hat dich geritten, dem pinke Haare zu verpassen? Dann auch noch Bilder von diesem knackigen Hintern... Zitat: "Eldar sind nicht schwul!" :gap:

Und Sachiel hat recht. Der Khaindar und die Harlies sehen schlimm gebürstet aus. Eldar sehen gebürstet aber meist unpassend aus. Ne, das geht nicht.

Ansonsten sieht man nicht viele Details bei den Harlequinen, weil die zu weit weg sind.
Du hast ein paar gute Akzente und Farbüberläufe dabei. Aber eine Schattierung würde dem Ganzen noch mal viel mehr Plastizität geben. Dunklere Schatten = besserer Kontrast.

mir gefallen die feuerdrachen auch am besten. wirken für mich zwar, als wär nur grundfarbe drauf und dann einfach tusche drüber. aber wirkt ganz gut.
bei den anderen figuren scheinst du dir nicht so viel mühe gegeben zu haben. es wirkt für mich, als wenn du sie schnell fertig haben wolltest. daher nehme ich mal an, das trockenbürsten. aber im grossen und ganzen machen sie einen guten und soliden eindruck.