Meine Eldar redone - jetzt mit besseren Bildern

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.242
14
29.166
47
So, nachdem das jetzt Mode is, Fotos mit Hintergrund und Pipapo zu machen, hab ich gedacht, da muss ich auch mal Packmans schicke Fotobox nutzen (Danke nommal Alter!):

Hier erst die Gothickorsarenflotte:

TobisBilder015.jpg

TobisBilder014.jpg

TobisBilder013.jpg

TobisBilder012.jpg

TobisBilder009.jpg

TobisBilder008.jpg

TobisBilder007.jpg

TobisBilder006.jpg

TobisBilder005.jpg

Also die Fotobox müsste ziemlich gross sein, damit man da ALLES sehen kann - hab ja schon den Titan nicht reingekriegt...Aber im April is Apo, vielleicht gibts da n Massenbild.

Die Bases haben sich über die Jahre entwickelt - und wenn ihr wüsstet, wie viele grüne das sind (hab ja immer nur anteilig photographiert), dann würde wohl auch der ein oder andere vor dem Arbeitsaufwand zurückschrecken.

Naja, in Freundschaftsspielen hat der schon die Prismenkanone - geht mit FKR als CharakterPL meines Weltenschiffs schon. Ansonsten halt ein cool aussehendes Proxy für irgend eine Waffe.

Den Großteil der Minis kennt man ja schon aus den separaten Threads.
Ich erinnere mich... ziemlich gut bemalt, manchmal etwas zu bunt, oder zu grob gebürstet und die Freehands könnten etwas sauberer sein, aber im großen ganzen echt toll. ^_^
Jetzt alle beieinander zu sehen, machts natürlich noch besser.
Leider passen manche Farbschemata ganz und gar nicht zusammen. Biel-Tan und dein eigenes? Sticht sich, aber wenn du schon so lange malst, hast du dich auch mal umentschieden?

Allerdings, deine Korsarenflotte: Ich liebe sie! Die Farbwahl ist ja echt mal geil. Den Farbton kennt man irgendwie von ID4, oder Schiffen aus Star Trek. Aber sie leuchten so richtig toll. Da bekomme ich Lust meine fünf kleinen Schiffchen endlich mal unter den Pinsel zu bewegen...
... ich geh grundieren... :lol: