Meine Eldar vom Weltenschiff Alaitoc

Mercenario

Codexleser
10 Juni 2005
204
0
6.411
44
www.cosmophobia.de
Hallo zusammen!
Habe mir gedacht anstatt immer nen neuen Thread aufzumachen mache ich mal nen neue auf und poste demnächst alles neue darin! Ich beginne mit dem Lord den ihr schon aus nem alten Post von mir kennt und mache mit einem WIP Sturmgardisten weiter, der eigentlich fertig ist bis auf das Base halt ;)! Der Rest des Trupps ist in Arbeit und wird auch gezeigt wenn fertig ;)
Gruß MErc
 

Mercenario

Codexleser
10 Juni 2005
204
0
6.411
44
www.cosmophobia.de
Die Akzente beim Gardisten sind die gleichen wie beim Lord ;) Und ich mag harte Akzente halt :D! Leider kommt die marmorierte Struktur beim Gardisten nicht so gut raus bei Tageslicht dadurch wirken die Akzente vielleicht was härter als beim Lord! Ich mach sobald der Trupp fertig ist mal neue ausgeleuchtete Fotos und dann schauen wir mal!
Das glänzende Stimmt leider :(
Gruß Merc
 

Grantic

Malermeister
4 März 2006
1.839
0
20.471
34
Die Akzente sind beim Gardisten wirklich ein bischen hart,... aber nur ein bischen. :)
Beim P-Lord stört mich auch nur die "Basegesagtaltung". Dieser kleine Tyra blitzt ja wie frisch poliert.
Im ganzen sehen beide sehr gut aus,von den zwei Kritikpunkten mal abgesehen.

Mach weiter so und male noch ein paar hübsche Modelle, sodass du eine schlagkräftige Armee hast.

Grüße,
Grantic
 

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
6 Mai 2001
5.015
0
29.281
45
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gefallen mir gut,außer die zu harten Akzente beim Gardisten und das glänzende Opfer vom Lord[/b]
Gerade die harten Akzente gefallen mir persönlich sehr gut.

*zwei Eldar Daumen vom Weltenschiff Edo-Shen nach oben geb*

Aber wenn du wirklich eine ganze Horden Gardisten in DEM hohen Standard bemalen willst, dann drück ich dir die Daumen, dass deine Motivation dich nicht verlässt.
 

Mercenario

Codexleser
10 Juni 2005
204
0
6.411
44
www.cosmophobia.de
@Xenology
Danke für die Blumen! Wollte nächstes Jahr auch damit zum GT! ;)
HAbe noch ein paar andere bemalte Truppen aus den "Anfangszeiten" die sind nicht ganz auf diesem Level! Ne Vyper in dem Standard wird auch bald fertig!
Sobald der Trupp Gardis fertig ist mach ich erstmal Bilder von dehnen! Wirst Dich damit ein wenig in Geduld üben müssen! :)

Gruß MErc
 

Mercenario

Codexleser
10 Juni 2005
204
0
6.411
44
www.cosmophobia.de
So nachdem ich ja gestern mal mit Wolkenmann geschrieben habe und dieser mich darauf aufmerksam machte das man lang nichts von mir mehr gesehen hat, wollte ich euch die neuesten noch nicht ganz fertigen minis in Kurzform mal vorführen!
Es ist ein weiterer Sturmgardist ( Die anderen sind immer noch Kopflos aber sonst fertig) ein Skorpionkrieger und eine Banshee als Farbschematest und eine bis auf den Lack fertige Vyper! Die Bases müssen leider überall noch gemacht werden :(


hier

und hier

...

...

...

...
 

RiiTz

Aushilfspinsler
6 September 2005
20
0
5.156
Finde die Modell auch sehr cool. Besonders der Skorpionkrieger gefällt mir! coole Farbe hat der Junge
Einzig das Vyper finde ich noch ein bißchen "leer", wobei die "blaue" Bemalung vom Vyper mit diesem coolen Effekt echt klasse aussieht. Ist der selbe Effekt auf den Rüstungen der Gardisten ? Wenn ja hat man ihn dort nämlich auf keinem der Fotos wirklich erkannt. Wäre nochmal ein dicker extra-punkt ;)