Meine Eldar

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.240
13
29.166
47
So, nachdem ich jetz auch weiß wie das mit dem uploaden funktioniert, hier Mal alles, was ich habe:

IMAG0005.jpg

Eldar004.jpg

Eldar003.jpg

IMAG0004.jpg

Bonesinger_2.jpg

Bonesinger_1.jpg

IMG_0225.jpg

Wraithlord_3.jpg

Wraithlord_2.jpg

Wraithlord_1.jpg

Jaaaa, der Baserand beim neuen PL is Gravejard - blabla....wollt nur mal guggen, wie des ausschaut...😉

Teil 2:

Eldar016.jpg

Eldar015.jpg

Eldar013.jpg

Eldar012.jpg

Eldar010.jpg

Eldar009.jpg

Eldar008.jpg

Eldar007.jpg

Und Teil 3:

Eldar006.jpg

Eldar005.jpg

Eldar.jpg

IMAG0010.jpg

IMAG0007.jpg

IMAG0006.jpg

So, müsst eigentlich alles gewesen sein...

Viel Spaß beim gucken !

Bis auf den Phantomlord mit der Prismakanone (???) gefällt mir alles sehr gut 🙂 .
Ich selbst spiele auch Eldar, mag es aber nicht so schrill und glänzend... aber Geschmäcker unterscheiden sich ja.

Ich hoffe auch irgendwann eine ähnlich ausgefallene Sammlung an Eldarmodellen zu haben. *Titan_und_ Skorpion_bei_FW_bewunder*

Setzt du die FW Modelle auch im Kampf ein? Und wenn ja, wie machen sie sich so? ^_^

Viele Grüße,
Grantic

Ich find die alle sehr schick! Extrem bunt, das ist aber verzeihlich bei den Weltraum-Elfen 😉

Und, ich weiß du hast es schon gehört, aber BITTE MACH DIE BASERÄNDER SCHWARZ!!! Es würde wirklich der Optik helfen... Durch das Grün werden besonders die Skorpionkrieger, Banshees und Runenleser (besonders kritisch!!!) einfach zu bunt... Ich find damit versauste einfach ein wenig den Gesamteindruck der Armee...

Sonst schnieke!!!

MfG
Max

Ja, das Gelb als Kontrast zum Warlock Purple is gewöhnungsbedürftig, geb ich zu. Aber mir gefällts so.

Mattlack find ich stumpft die Figuren zu sehr ab, gefällt mir nicht. Drum nehm ich Glanzlack, bin damit in letzter Zeit aber auch nicht 100% zufrieden....mal sehen was ich da mach.

Und das mit dem Graveyard war nur ein EXPERIMENT - obwohl eines, das mir eigentlich ganz gut gefällt....mal schaun, wie ichs beim nächsten Trupp mach...

Und ja, der Titanenkopf is ein wenig aufwendiger, um von anderen kleinen Fehlern abzulenken...😉 Funktioniert aber gut, was - hat auch fast ne Stunde gedauert, das so synchron hinzukriegen.