Hallo erstmal,
Ich habe mir nun vor kurzen endlich die Sturm der Vergeltung Box gekauft und will mir nun meine erste „kleine“ Armee anschaffen.
Allerdings gibt es so eine große Auswahl, dass ich mich nicht entscheiden kann. Nach einigem rumstöbern in den Foren usw. bin ich dann zu diesem Ergebniss gekommen
Entweder:
Blood Angles: Ich finde die Farbe einfach toll😀 . Außerdem finde ich sie besser als die Spacemarienes da sie mehr Nahkampflastig sind
Dark Angles: Ich mag die Ravenwings und Sammael!!! (tolles Modell)
Grey Knights: Insgesamt tolle Modelle und Ich meine Elite HALLO!!!
Orks: Keine Ahnung ich mag sie einfach
Tau: Mein Freund spielt die und er meinte die wären sehr gut:huh:
Da ich mich wie schon gesagt nicht wirklich entscheiden kann wollte ich also euch fragen.
Was spielt ihr so? (Was macht euch wirklich Spaß zu spielen)
Was würdet ihr empfehlen? (Was lässt sich gut spielen)
Habt ihr sonst noch Tipps? (oder andere Armeevorschläge)
Würde mich über eine Antwort Freuen.
Lg Waker
Ich habe mir nun vor kurzen endlich die Sturm der Vergeltung Box gekauft und will mir nun meine erste „kleine“ Armee anschaffen.
Allerdings gibt es so eine große Auswahl, dass ich mich nicht entscheiden kann. Nach einigem rumstöbern in den Foren usw. bin ich dann zu diesem Ergebniss gekommen
Entweder:
Blood Angles: Ich finde die Farbe einfach toll😀 . Außerdem finde ich sie besser als die Spacemarienes da sie mehr Nahkampflastig sind
Dark Angles: Ich mag die Ravenwings und Sammael!!! (tolles Modell)
Grey Knights: Insgesamt tolle Modelle und Ich meine Elite HALLO!!!
Orks: Keine Ahnung ich mag sie einfach
Tau: Mein Freund spielt die und er meinte die wären sehr gut:huh:
Da ich mich wie schon gesagt nicht wirklich entscheiden kann wollte ich also euch fragen.
Was spielt ihr so? (Was macht euch wirklich Spaß zu spielen)
Was würdet ihr empfehlen? (Was lässt sich gut spielen)
Habt ihr sonst noch Tipps? (oder andere Armeevorschläge)
Würde mich über eine Antwort Freuen.
Lg Waker