Meine erste Auftragsarbeit

Dragon

Testspieler
22. November 2006
191
0
6.591
32
fantasyfreaks.cabanova.de
Hallo,
habe jetzt von einem Freund, der in den Urlaub fährt, den Auftrag bekommen seine Ultramarinetrupp zu bemalen, da er ihn nach seinem Urlaub für ein Turnier benötigt.

dscf6363oq5.jpg

dscf6369hp0.jpg

dscf6366wk3.jpg

dscf6372bf2.jpg

Würde mich über eure Meinungen und vorallem Kritik freuen^^

!Base ist noch WIP!

Grüße,
Dragon 🙂

Die Rüstung an sich ist zwar etwas dunkel (mag auch am Foto liegen), die Akzente gefallen mir aber, für eine Spielfigur sicher ausreichend. Das Gelb hingegen deckt nicht so gut und ist nicht akzentuiert, noch nachbessern! Der Bolter gefällt mir auch nicht, sieht etwas flach aus, nur das Metall. Vielleicht noch eine Nichtmetallische Farbe auf die Abdeckung? Oder ist das so vorgegeben? Wenn ja unbedingt noch mit schwarz tuschen und chainmail akzentuieren, dann siehts schon besser aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Gelb hingegen deckt nicht so gut und ist nicht akzentuiert, noch nachbessern! Der Bolter gefällt mir auch nicht, sieht etwas flach aus, nur das Metall[/b]

Dito.

Für die Ultramarines ist die rote abdeckung standart :lol:

Ansonsten gefällt sie sehr gut, vorallem die akuzentierung!

EDIT: Ach ja genau, haben Ultramarines nicht rote 'Augen' ?

<div class='quotetop'>ZITAT(WaaaghSquig! @ 03.06.2007 - 19:54 ) [snapback]1023739[/snapback]</div>
Für die Ultramarines ist die rote abdeckung standart :lol:

EDIT: Ach ja genau, haben Ultramarines nicht rote 'Augen' ?[/b]

Seit der 4. Edi sind Rote Bolter definitiv nicht mehr der Standart, außerdem sind die in Rot hässlich und lassen die Ultras auch irgendwie... naja... dämlich wirken ^^ Schwarz ist der Standart 🙂

Ja, allgemein haben Ultras Rote Linsen, außer Seargeanten mit Roten Helmen, die haben Grüne 😀

Für einen Ultra vieeeeel zu Dunkel 😉 Fang am besten mit ner Helleren Grundschicht an, oder hat dein Freund die auch so? :huh: Die Akzente sind richtig nice 😉

Der Bolter wirkt Unfertig, falls der das überhaupt ist 🤔 Bolter = Neu machen, Boltgun Metal, Blank Ink, Mithril Silver Ankzente 😉

GreetZz, Kenny 🙂