Meine erste Figur

blackbard

Codexleser
06. Oktober 2006
209
0
6.536
44
Hallo Leute!

Im zarten Alter von 26 hat mich ein Freund zur Warhammersucht getrieben 😀 und jetzt ist meine erste Figur fertig bemalt. Er hat mir dabei geholfen.

Was haltet ihr davon. Sorry, dass die Bilder etwas verschwommen sind, aber bessser hab ich es nicht hingekriegt.

LG@all

blackbard

Unten sind jetzt bessere Fotos. Hab die alten rausgeworfen! Bitte um ehrliche Meinungen. THX.

:blink: *augenreib* :blink: *brilleabnehm* :blink: *brillewiederaufsetz*

sorry ich erkenne fast nichts...weder mit, noch ohne brille 😉

lass bei der digicam mal etwa 15 bis 20 abstand und benutze den makromodus... vll. bekommst du dann ein paar bessere fotos hin...

aber für die erste figur sieht das, was man erkennen kann schon ganz gut aus... auf jedenfall malst du sauber... mehr kann man aber auch erst bei besseren bildern sagen

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 16.10.2006 - 13:56 ) [snapback]904775[/snapback]</div>
:blink: *augenreib* :blink: *brilleabnehm* :blink: *brillewiederaufsetz*

sorry ich erkenne fast nichts...weder mit, noch ohne brille 😉

lass bei der digicam mal etwa 15 bis 20 abstand und benutze den makromodus... vll. bekommst du dann ein paar bessere fotos hin...

aber für die erste figur sieht das, was man erkennen kann schon ganz gut aus... auf jedenfall malst du sauber... mehr kann man aber auch erst bei besseren bildern sagen
[/b]

Ich hoffe, jetzt ist es besser. 😉