Space Wolves Meine erste Graumähne

Danke für das Lob. 😀
@Sniper: Ja ich hab mich etwas mit dem Schnee ausgetobt, da ich zum ersten Mal mit Schneeeffekt gearbeitet habe. Ich mag den hohen Schnee eigentlich recht gern, werd aber bei den nächsten Bases wohl mehr in diese Richtung gehen -> http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=137724

@Skratch:
Ich wollte auf dem linken Schulterpanzer das Symbol des Lords draufpinseln und auf den andren die Rudelkennzeichnung, damit ich auch im Spiel dann schnell den Überblick habe wer, wo dazu gehört. Werde dazu wohl nochmal die Symbolik im Codex studieren. (Bin kein Freund von Decals, bei mir gibts nur Freehands ^_^)
Zum Gold: Ich hab erstmal ne Schicht Tin Bitz aufgetragen, dann mit Devlan Mud gewasht und dann Shining Gold drüber gebürstet.

@Gerni:
Ehrlich gesagt hab ich bei der Bewaffnung gar nicht weiter drüber nachgedacht, ich mochte einfach die Pose. Der Junge liebt halt seine Boltpistole. 😀

ich wünschte ich hätte meine ersten mähnen so gut bemalt XD
ich habe mir die streitmacht-box gekauft und daraus 10 mähnen gemacht, die in der einen hand halt den bolter haben und in der anderen das kettenschwert ^^
soll halt den festen griff von früher wieder darstellen (dank den zugehörigen boltpistolen und ein bisschen fantasie klappt das hervorragend!)

Ich bin seit ein paar Tagen nun auch sw spieler und hab mir gedacht ich könnt auch mal meinen ersten Trupp Wölfchen posten(und bevor ich einen extra Thread da für aufmach hau ich die hier rein^_^).

Also das is mein erster 5er Trupp GM mit einem Leitwolf und einem Wolfspriester(obwohl der erstmal auf der Ersatzbank sitzt).
Und sorry für die miese Qualität, hoffe man erkennt was, werd schau das ich demnächst ne bessere Kamera woher bekomm.
Btw hat wer einen Tipp für mich wie ich haut gut bemalen kann?

Öhm, ja man erkennt nicht allzu viel ^^

Haut ist recht einfach effektiv zu bemalen:

Es gibt Fleischfarbene Foundation zu kaufen (ich glaub Tallarn Flash, müsst ich ma schaun wie die heisst). Die verdünnt auftragen, dann mit Devlin Mud sehr stark washen. Anschließend wieder mit der Grundfarbe Highlighten und wenn du willst noch mit hellerer Farbe hochakzentuieren.

Gruß Gerni

Edit:
Ich seh grad, ist dein erster Post! Herzlich willkommen!
Falls du neu im Hobby bist und mit den Begriffen nix anfangen kannst:
washen = großflächig auftragen, so dass die Farbe vor allem in die Vertiefungen läuft
highlighten = erhabene stellen bemalen, wie stirn, wangenknochen und kinn.

Ein Threaddieb haltet ihn! xD
Leider kann ich auf den Bilder absolut gar nichts erkennen, außer riesige Farbkleckse, hast du vielleicht eine Möglichkeit bessere Fotos zu schießen?

Zur Haut Bemalung hab ich spontan diesen artikel auf der GW Seite gefunden:
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?categoryId=&pIndex=4&aId=6200016a&start=5

Ansonsten schau mal per Suchfunktion, da findest du sicher was.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten entweder mit Schichten/Akzentuieren (dunkel zu hell) oder mit washes zu arbeiten je nachdem welchen Effekt du haben willst.

Erstmal danke für die Antworten und sry das ich dir deinen Thread klaue😀
Ok das foto ist mies, ich such morgen mal die Kamera da mein handy anscheinend nicht geneigt ist scharfe bilder zu machen.
Das mit Tallaran Flesh+Tuschen hab ich gemacht aber gefällt mir noch nich so wirklich. Hach ja das war/ist das gute an meinen Tyras die gibts im echten leben net also haben die keine dämliche muss-realistisch-aussehen-Haut^^. Bemalt ihr eigentlich die Augen bei slochen Modellen?
Ist `nur` mein 1. Post da ich mich jetzt einfachmal in einem Forum eingeschrieben hab, da mir das Forum hier gefallen hat😀