Hi und Hallo ich bin der neue 😉
So nach dem ich lange lange Zeit Chaos und Imps gespielt habe (ich zocke 40k seit Rough Trader RB). Suche ich eine neue Herausforderung, nun ja eigentlich bin ich IMPS und Chaos leid. Die Tyras fand ich schon immer ziemlich cool und da bietet sich ein neuer Codex zum Starten halt an. Ok ich hatte mit einem guten Codex gerechnet, aber egal soll hier nicht das Thema sein.
Meine Primär Gegner sind Tau, Orks, Hexenjäger und gelegentlich SM. Ich habe mir eine alte Streitmachtbox gesichert und wollte meine ersten 1K Punkt so in etwa Aufbauen bzw. Erweitern.
Zu meiner Spielweise (bzw. Spielweise im Freundeskreis) wir sind nett zueinander 😉 auch was meistens die Listen angeht. Diese Liste soll ein bisschen unnett sein, aber nicht gemaxt bzw. Tunier tauglich sein. Kann die nun was oder geh ich vollkommen baden. Ach ja LR kille ich nicht die werden ignoriert bzw. alles was Panzerung 14 hat.
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
15 Termaganten
- - - > 75 Punkte
15 Termaganten
- - - > 75 Punkte
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 195 Punkte
10 Symbionten
- Adrenalindrüsen
+ Upgrade zum Symbiarch
- - - > 216 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 996
So nach dem ich lange lange Zeit Chaos und Imps gespielt habe (ich zocke 40k seit Rough Trader RB). Suche ich eine neue Herausforderung, nun ja eigentlich bin ich IMPS und Chaos leid. Die Tyras fand ich schon immer ziemlich cool und da bietet sich ein neuer Codex zum Starten halt an. Ok ich hatte mit einem guten Codex gerechnet, aber egal soll hier nicht das Thema sein.
Meine Primär Gegner sind Tau, Orks, Hexenjäger und gelegentlich SM. Ich habe mir eine alte Streitmachtbox gesichert und wollte meine ersten 1K Punkt so in etwa Aufbauen bzw. Erweitern.
Zu meiner Spielweise (bzw. Spielweise im Freundeskreis) wir sind nett zueinander 😉 auch was meistens die Listen angeht. Diese Liste soll ein bisschen unnett sein, aber nicht gemaxt bzw. Tunier tauglich sein. Kann die nun was oder geh ich vollkommen baden. Ach ja LR kille ich nicht die werden ignoriert bzw. alles was Panzerung 14 hat.
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai