Da ich noch nie mit Söldneren gespielt habe wollte ich mal eure Meinung zu meiner Liste hören, sie ist sicher nicht optimiert. Aber weder auf die Leibwache noch auf die Pikenträger will ich verzichten, da diese Einheiten in meinen Augen das Herz einer jeden Söldnerarmee sein sollten.
Ich habe vor mit dieser Liste an einem Turnier teilzunehmen, wo seht ihr die Schwächen dieser Liste, welche Situationen könnten gefährlich werden. Kleinen Änderungen gegenüber bin ich aufgeschlossen, großen jedoch nicht.
Zauberer Stufe 3 mit drei Bannrollen
Hauptmann auf Pegasus
Hauptmann auf Pegasus
Schatzmeister
Pikenträger (23) mit vollem Kommando
Duellisten (8) mit Pistolen
Armbrustschützen (10)
Armbrustschützen (10)
Leibwache (23) mit vollem Kommando und Kriegsbanner
Eisenwänste (4)
Ogerbullen (4)
Bleispucker (2)
Rhinoxreiter (1) mit Bull Rhinox
Die Idee ist mit den Blöcken von den Ogern flankiert nach vorne zu ziehen, während die Armbrustschützen den Gegner dezimieren und Kleinzeug ausschalten. Die beiden Helden auf Pegasus können Kriegsmaschinen bedrohen und den Gegner am marschieren hindern.
Ich habe vor mit dieser Liste an einem Turnier teilzunehmen, wo seht ihr die Schwächen dieser Liste, welche Situationen könnten gefährlich werden. Kleinen Änderungen gegenüber bin ich aufgeschlossen, großen jedoch nicht.
Zauberer Stufe 3 mit drei Bannrollen
Hauptmann auf Pegasus
Hauptmann auf Pegasus
Schatzmeister
Pikenträger (23) mit vollem Kommando
Duellisten (8) mit Pistolen
Armbrustschützen (10)
Armbrustschützen (10)
Leibwache (23) mit vollem Kommando und Kriegsbanner
Eisenwänste (4)
Ogerbullen (4)
Bleispucker (2)
Rhinoxreiter (1) mit Bull Rhinox
Die Idee ist mit den Blöcken von den Ogern flankiert nach vorne zu ziehen, während die Armbrustschützen den Gegner dezimieren und Kleinzeug ausschalten. Die beiden Helden auf Pegasus können Kriegsmaschinen bedrohen und den Gegner am marschieren hindern.