Meine erste vorzeigbare Miniatur

Daggna

Aushilfspinsler
11. Mai 2013
6
0
4.616
Hi ich bin vor ca. 2 Monaten angefangen Miniaturen zu bemalen. Und zwar handelt es sich um Miniaturen für das Spiel Hero Quest, sowohl Original-, wie auch Ersatz-Miniaturen. Hier mal die Spielerfigur für den Zwerg, eine Figur der Firma Reaper. Über Anregungen, Kritik & Lob natürlich würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Daggna

Danke für die Anregungen. Werde die Base noch bischen mit Sand gestalten. Da es sich um ein Dungeon Spiel handelt macht Gras, Fels usw. keinen Sinn. Zu den Augen ja ich gebe dir Recht aber leider hab ich nicht so eine ruhige Hand so das es jetzt schon die beste Lösung nach 3 oder 4 Versuchen handelt. Daher werde ich sie Augen so lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleines Update:
Habe beim Zwerg die Base noch bissl gestalltet sehr schlicht da für ein reines Dungeon Crawler Game. Dann hab ich denn Hörnern noch nen kleinen Farbverlauf spendiert!

Anhang anzeigen 175842Anhang anzeigen 175841

Dann eine neue Figur von mir, der Barbar. Ist eine der Spielerfiguren:

Anhang anzeigen 175843Anhang anzeigen 175844

Und hier noch ein Oger, den hat allerdings meine Frau bemalt. Sie bemalt auch erst seit ein paar Monaten Miniaturen!

Anhang anzeigen 175845Anhang anzeigen 175846

Wie Immer Anregungen, Kritik und natürlich Lob erwünscht.

MfG
Daggna

Natürlich wollen wir uns noch steigern aber bei mir fehlt da wohl ein bischen die ruhige Hand, selbst mit auflage auf dem Tisch. Aber klar der Wille zum besser werden ist da. Deswegen ist ja auch Kritik erwünscht.

Als ich mit malen angefangen hat, hatte ich ähnlich Probleme, das kommt mit der Übung. Die Bases mit den Steinen sehen jetzt wesentlich besser aus.