Meine erste Zeichnung

Potenzial hast du! Mit genug übung kann da ne menge draus werden. Vor allem die schattierung ist nicht schlecht. an den proportionen muss noch etwas gearbeitet werden und einige linien sind nicht genau da wo sie sein sollten, aber schon relativ gut. Und ganz ehrlich, Sace marines sind nicht so einfach zu Zeichnen wie es aussieht. ich verhau die auch realtiv häufig...

LEUTE LEUTE LEUTE!!!
Das ist wie ein WIP!

Eines schönen Tages werden wir Blue Ice' Meisterwerke betrachten und dann wird jemanden diesen Thread ausgraben, in dem seine Anfänge zu begutachten waren.

Zum Topic:
Wenn du was zeichnest, solltest du immer das Modell zur hand haben, besonders, wenn du noch nicht soooo gut bist.

Stell dir die Figur in der Pose richtig vor, und zeichn e, was du siehst.
Wenn du merkst "aha, da ist was nciht richtig", trau dich teile der figur zu radieren, kann man alles wieder neu zeichnen! Aber kommt halt immer auf die Mühe an, die du dir geben willst.

Anbei ein kleiner Leitfaden (musste ja sein 🙄 )

MarineBild2.jpg

post-3-1102371319.jpg

Herrlich... nicht schlecht weiter so! 🙂

@firewarrior: Du bist ein Zeichengott - das wissen wir ja jetzt. Kannste mich mal bitte über 'dein' Comic aufklären?

BTW: Wieder mal was altes von mir (ich weiß, ich kenn die Proportionsfehler, und ich bin inzwischen besser - sodass die mir nicht mehr so oft passieren. Aber trotzdem ein cooles Bild, oder? 🙂 Klick
Und auch bekannt = Klick ...meine Repentia. Hey, Firewarrior - wir sollten zusammenarbeiten. 😀